return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
Tag Leute! Bin neu hier!
View this Thread in Original format
Syntophax
Wollt mich mal nur kurz vorstellen! naja obwohl, was gibts da schon vorzustellen! :p bin 19 und komm aus gelsenkirchen, das inoffizielle zentrum der welt! bin halt auch so ein eletro-freak wie ihr, vor allem trance und tech. sonst wär ich wohl nicht hier angesiedelt worden.

wie auch immer. muss mich hier erst ma einwenig zurecht finden. hoffe ihr seid sonst alle gut drauf!! ;)
also hoffe man liest sich mal

achja noch ein track-tipp ( find ihn hammer!): Haak - Frenzy (Original Mix)
ShellSh0ck

hallo
Have fun and enjoy ur stay! :)
agreed der track rocked!
greetz Michael
MGR
Welcome to TA-Germany!
Frode
rofl gta und alle antworten auf englisch :tongue3

Herzlich Willkommen!
King][Randy
Herzlich Willkommen =)

Dann zieh mal schön eine Nummer:D ;)
.-WooDY-.
quote:
Originally posted by Syntophax
Wollt mich mal nur kurz vorstellen! naja obwohl, was gibts da schon vorzustellen! :p bin 19 und komm aus gelsenkirchen, das inoffizielle zentrum der welt! bin halt auch so ein eletro-freak wie ihr, vor allem trance und tech. sonst wär ich wohl nicht hier angesiedelt worden.

wie auch immer. muss mich hier erst ma einwenig zurecht finden. hoffe ihr seid sonst alle gut drauf!! ;)
also hoffe man liest sich mal

achja noch ein track-tipp ( find ihn hammer!): Haak - Frenzy (Original Mix)

Mit dem Track haste direkt n Stein im Brett der GTAs ;) Welcome + have fuN!
Overseas


Welcome to the land of craziness :D



@Frode: das läßt sich auf deutsch nicht so elegant sagen ;):p
Stiffmaster
quote:
Originally posted by Syntophax


achja noch ein track-tipp ( find ihn hammer!): Haak - Frenzy (Original Mix)


herzlich willkommen auch von mir

P.S: Haak der den track gemacht hat is übrigens auch ein tranceaddict :D
jploveparade
Gelsenkirchen :)

schnegggge
Welcome Syntophax!
Von diesem Forum kommst du nicht mehr los..............:D :D :D

dEEkAy
willkommen an board :D :D


hatten wir eigentlich net mal nen Willkommens Thread ? :toothless
Syntophax
wow! hier wird man ja wie ein könig empfangen! was ne ehre! :p
danke sehr! hmm so langsam blick ich hier durch! :eyes:

als zugabe gibts nen weiteren track! :D Iio - Smooth (Airbase Mix)
der track zieht rein, finde ich!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement