|
Danemark...
|
View this Thread in Original format
| schnegggge |
:eyespop: :eyespop:
Tja, keine 30km und ich bin in Dänemark!!
Und wie weit ist es von euch??? :D |
|
|
| TranceEuphoria |
Oh..ja. Letztes Jahr war ich in Norddeutschland im Urlaub, für einen Tag sind wir dann nach Danemärk gefahren. Wir waren in so ner Stadt, die war ca. 30 km von der deutschen Grenze entfernt (Âabenraa oder so).:D
Und da dachte ich, mich hauts um. So viele Chicas auf einmal hab ich noch nie gesehen, jedes girl dort (ungelogen) sah einfach geil aus. Fahrt nach Dänemark und überzeugt euch selbst.
|
|
|
| thix |
| :wtf: würde sich mal lohnen den weiten weg in angriff zu nehmen |
|
|
| King][Randy |
Ich habs etwa 2 Stunden bis dahin, die Versuchung ist schon groß *hrrhrr*
Aber die Schweizer Hasen sind auch geilo. |
|
|
| Mysterio |
http://mishappa.image.pbase.com/u27/theo/large/16690182.Inn18085net.jpg
:eek: :eyespop: :crazy: Will da hin!!! |
|
|
| XeCUTionER |
ihr habts ja wohl voll nötig.....
aber wenn ihr fahrt,
nehmt mich mit!!!!:D :D |
|
|
| fate |
hehe
war ja klar das sowas kommt :D
muss aber wohl mal hin, die sehen da alle so ein bisschen voluminöser aus :D :D |
|
|
| King][Randy |
| Die Weiber von der o.g. Page finde ich aber ziemlich nuttig und billig. |
|
|
| lotadeus |
| quote: | Originally posted by King][Randy
Ich habs etwa 2 Stunden bis dahin, die Versuchung ist schon groß *hrrhrr*
Aber die Schweizer Hasen sind auch geilo. |
???schweizer hasen??? hmmmm
also ich war jetzt 1 week in zypern / ayia napa, da sollte man auf jeden fall nur hin wenn man keine freundin hat, hehe! war da immer in nem skandinavischen schuppen...die girls...super und willig, hehe!
auf jeden fall hats da mehr frauen als irgendwo anders wo ich bis jetzt gewesen bin, ne riesen quote..und die meissten schauen auch gut aus bis auf ein paar wenige komische engländerinnen die immer in pinken oberteilen rumlaufen!
auf jeden fall muss ich mal nach norwegen / schweden...dass muss dre traum sein!
Lota |
|
|
| PaulCorgan |
| ist denn in dänemark nicht mal ein techno-event, was man als ausrede für die reise nutzen könnte? ;) mit gta-meeting.. |
|
|
|
|