return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
Danemark...
View this Thread in Original format
jploveparade
L i n k

schnegggge
:eyespop: :eyespop:
Tja, keine 30km und ich bin in Dänemark!!
Und wie weit ist es von euch??? :D
WEGWEISER
weit genug:p
TranceEuphoria

Oh..ja. Letztes Jahr war ich in Norddeutschland im Urlaub, für einen Tag sind wir dann nach Danemärk gefahren. Wir waren in so ner Stadt, die war ca. 30 km von der deutschen Grenze entfernt (Âabenraa oder so).:D
Und da dachte ich, mich hauts um. So viele Chicas auf einmal hab ich noch nie gesehen, jedes girl dort (ungelogen) sah einfach geil aus. Fahrt nach Dänemark und überzeugt euch selbst.
thix
:wtf: würde sich mal lohnen den weiten weg in angriff zu nehmen
King][Randy
Ich habs etwa 2 Stunden bis dahin, die Versuchung ist schon groß *hrrhrr*

Aber die Schweizer Hasen sind auch geilo.
Mysterio
http://mishappa.image.pbase.com/u27/theo/large/16690182.Inn18085net.jpg

:eek: :eyespop: :crazy: Will da hin!!!
XeCUTionER
ihr habts ja wohl voll nötig.....









































aber wenn ihr fahrt,
nehmt mich mit!!!!:D :D
fate
hehe
war ja klar das sowas kommt :D
muss aber wohl mal hin, die sehen da alle so ein bisschen voluminöser aus :D :D
King][Randy
Die Weiber von der o.g. Page finde ich aber ziemlich nuttig und billig.

lotadeus
quote:
Originally posted by King][Randy
Ich habs etwa 2 Stunden bis dahin, die Versuchung ist schon groß *hrrhrr*

Aber die Schweizer Hasen sind auch geilo.


???schweizer hasen??? hmmmm

also ich war jetzt 1 week in zypern / ayia napa, da sollte man auf jeden fall nur hin wenn man keine freundin hat, hehe! war da immer in nem skandinavischen schuppen...die girls...super und willig, hehe!

auf jeden fall hats da mehr frauen als irgendwo anders wo ich bis jetzt gewesen bin, ne riesen quote..und die meissten schauen auch gut aus bis auf ein paar wenige komische engländerinnen die immer in pinken oberteilen rumlaufen!


auf jeden fall muss ich mal nach norwegen / schweden...dass muss dre traum sein!

Lota
PaulCorgan
ist denn in dänemark nicht mal ein techno-event, was man als ausrede für die reise nutzen könnte? ;) mit gta-meeting..
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement