return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 [5] 6 
Trance Album von Puff Daddy (pg. 5)
View this Thread in Original format
Stiffmaster
den deep dish find ich nich sp gut avber diesen trance/techni remix!! der is geil
Loli
also ich find den deep dish remix von let's get ill ehrlich gesagt ganz nett, hab den track zum ersten mal im hessentags set von tom wax wirklich wahrgenommen und fand ihn eigentlich gleich recht nett und es war mir auch ziemlich egal, dasser von puff daddy war...und ja, ich mag auch nicht wirklich hip hop
smoking-joe
aber eins muß man sagen , puff daddy ist klar im kopf geworden. er hat wenigstens so halbwegs den richtigemusikrichtung gefunden !! :toothless
Stiffmaster
ich fand/finde puff daddy nicht schlecht....been around the world...cant nobody hold me down und so warn cool....
MYSTERO
ich sach nur Ronald Klinkenberg - Melting Point vs P-Diddy - Let's Get Ill (Armin van Buuren Re-Edit).....

:eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop:
smoking-joe
quote:
Originally posted by Stiffmaster
ich fand/finde puff daddy nicht schlecht....been around the world...cant nobody hold me down und so warn cool....

DU HIP HOPPER

:D :D :D :D :D :D :D :D
MYSTERO
quote:
Originally posted by smoking-joe
DU HIP HOPPER

:D :D :D :D :D :D :D :D

ne geil!
smoking-joe
wat ne geil ! alles spaß ???
Stiffmaster
quote:
Originally posted by smoking-joe
wat ne geil ! alles spaß ???

nein die lieder warn geil und nich son schwuler gay vocals scheiss mit doofen beats...damals war hiphop noch ne alternative heute nich mehr
PBM
Ich weiss net, ob es schon geposted wurde, aber Timo Maas hat einige Tracks für P.Diddy produziert.. hab ich in der vorletzten Raveline gelesen.. die ham Timo da interviewt..
Denkt ihr der macht sowas selber?:conf: :haha:

smoking-joe
quote:
Originally posted by Stiffmaster
nein die lieder warn geil und nich son schwuler gay vocals scheiss mit doofen beats...damals war hiphop noch ne alternative heute nich mehr

IMMER RUHIG BLEIBEN !!! WAR NUR SPA? ICH HÖRE DOCH SELBER AB UND ZU ALTEN GUTEN HIP HOP
dEEkAy
quote:
Originally posted by T_2199
aber gemessen an lets get ill wird sein album eh scheisse :D

Let's get till (Markus Schulz remix) ist jawohl oberfett!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 [5] 6 
Privacy Statement