return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
Unterstütz die Kampangne gegen das neue Urheberrechtsgesetzt!
View this Thread in Original format
King][Randy
Hier könnt ihr Euch beim bekannten Hersteller SAD der durch Programme wie CDRWIN bekannt ist, in eine digitale Unterschriftenliste die gegen das neue Gesetz ist eintragen.

Da dies eine recht große und etablierte Firma in Deutschland ist denke ich könnte man damit wirklich was erreichen.

Hier der Link *klick*
dEEkAy
seltener Blödsinn, jetzt wo das Gesetz verabschiedet ist und am 1.8. in Kraft tritt. etwas spät.
Overseas
King][Randy
Mag spät sein, aber nützlich ist es dennoch. Nur wenn sich solche Firmen gegen sowas wehren kann was erreicht werden. Außerdem kann so ein Gesetz wieder außer Kraft gesetzt werden.
arctic light
Ich hab mich auch mal eingetragen, schaden kann es ja nicht. Über 6800 Leute, schon jetzt, sind auch nicht gerade wenig...


BTW, ein Zitat der Page:

quote:
Die Geschäftsleitung der Firma S.A.D. fordert geschlossen eine Nachbesserung beim Urheberrecht:


Es geht ja nicht um einen totalen Umsturz der verabschiedeten Gesetzesvorlage, sondern um eine notwenige Nachbesserung.
scond23
bin gespannt was mit elby passiert ..
eine lizenz haben sie ja schon ins ausland verkauft ..
(anydvd -> slysoft.com)

ich fürchte dass dieses gesetz bald überschwappen wird .. :whip:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement