|
GTA Summer Party 2003
|
View this Thread in Original format
| PaulCorgan |
| wann kommen die pix und berichte? |
|
|
| cHiLLuNg |
| kommt nächstes mal, dann braucht ihr net zu fragen ;P j/k ne, denke mal das sich erstmal alle ausschlafen wollen;D |
|
|
| Tommy-Pi |
So, melde mich erstmal anständig zurück.
War dann gestern doch ein wenig platt und das scheiss Flugzeug hatte auch noch Verspätung wegen Unwettern, aber egal.
Party war auf jeden Fall sau-cool und die Pics etc. werde ich mir später mal alle reinziehen.
Jetzt muss ich erstmal arbeiten :( |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Jetzt muss ich erstmal arbeiten :( |
narf ich muss gleich auch wieder zur schule *krächtz*
aber bin dann um 13 uhr wieder da :tongue2 |
|
|
|
|