return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 
GTA Party Sets - Wird wohl nix (pg. 2)
View this Thread in Original format
cAtraXx
...



... wo ist meine Kettensäge ?



:whip:
Tommy-Pi
Ganz ruhig Leute.
PureDJ hätte das bestimmt eh wieder verfurzt, also was solls.

dann eben beim nächsten mal.

ihr hättet ja auch vorbeikommen können und euch das live reinziehen können ;) ;) ;) ;) ;)
cAtraXx
Ihr habt beim letzten mal schon gesagt "Dann eben nächstes mal" :o
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by cAtraXx
Ihr habt beim letzten mal schon gesagt "Dann eben nächstes mal" :o


Ja, aber wie sollen wir euch denn sonst bei Laune halten ???

Wenn wir sagen, NÖ, das nehmen wir nie auf is doch auch scheisse.

:p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p
cAtraXx
Grmpf ... scheiss Monopolstellungen ;)
Bloodflower
wenn ich fies wär´ würd ich sagen:

vielleicht hätten sie jemand fragen sollen der sich damit auskennt!
gelbe seiten...


nee nee, deek ist schon ok, so zu wie du warst hät ich auch nix mehr geballert gekricht!
Sonata Arctica
Finds trotzdem schade, auch wenn man dabei gewesen ist.. so die geilen Teile würde ich mir gerne nochmal anhören, genau wie letztes Mal :). Vielleicht sollten wir nächstes Mal jemand für die Computertechnik einstellen.. gibt doch genug Leute die etwas in der Richtung machen bei uns :D
dEEkAy
@ Sonata: willst du damit meine Computerkompetenz anzweifeln ? nah ;) ich hatte dafür halt net genug zeit, bzw birne war so zu mit alk dass ich net dran denken konnte :)

aber ich hab hier nochn part wo es net verschrebbelt ist, ich brülle dass alle schreien sollen und dann hört man alle schreien :D :D
ShellSh0ck
quote:
Originally posted by dEEkAy

aber ich hab hier nochn part wo es net verschrebbelt ist, ich brülle dass alle schreien sollen und dann hört man alle schreien :D :D


lol :D ...das haben wir schon bei der Live-Übertragung mitbekommen! *scream :toothless
dEEkAy
als ich morgens mein handy aufgeladen habe, hab ich erstmal ne SMS gesehen vom PureDJ Staff dass ich die lautstärke leiser machen solle...toll, hätte ich die im keller mal bekommen, aber da ist ja funkloch :whip:

Sonata Arctica
quote:
Originally posted by dEEkAy
@ Sonata: willst du damit meine Computerkompetenz anzweifeln ? nah ;) ich hatte dafür halt net genug zeit, bzw birne war so zu mit alk dass ich net dran denken konnte :)


Deshalb wäre es auch eine gute Idee wenn einer das macht, damit andere Leute sich um die wichtigen Dinge der Party kümmern können!

quote:
Originally posted by dEEkAy
aber ich hab hier nochn part wo es net verschrebbelt ist, ich brülle dass alle schreien sollen und dann hört man alle schreien :D :D


Mein Kommentar darauf war: ".. und wenn man jetzt den Mix über's Radio anhört denkt man: wieso müssen die den Track so zerstören?? Ahh!" :D
Bloodflower
an sonatas stelle würd ichs mir auch gern nochmal reinziehen, hats ja im warsten sinne des wortes verpennt!!!!!!!!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 
Privacy Statement