GTA SummerJam Review Thread
|
View this Thread in Original format
dEEkAy |
Also mein Review kommt die Tage... :o :p |
|
|
MGR |
meins kommt vielleicht auch die Tage, vielleicht aber auch nicht, ich bin einfach zu faul zum Schreiben...:p |
|
|
schnegggge |
quote: | Originally posted by MGR
meins kommt vielleicht auch die Tage, vielleicht aber auch nicht, ich bin einfach zu faul zum Schreiben...:p |
Schreibs lieber sofort, im alter wird man so vergesslich, ich kenn das:D :D :D |
|
|
unKnOwn` |
najo da mir grad bissel langweilig is schreib ich auch ma aus meiner sicht n kleines review ... :eyes:
erstma am samstag mittag bei marco den ganzen lichterkram abgebaut und ins auto verfrachtet, und dann ab zu stiffi wo wir auch schon von dennis, timo und sven erwartet wurden. dann noch schnell "walkie talkies" ausgetauscht damit wir immer im kontakt sind falls einer irgendwie verloren geht aufer audobahn oder da im kaff *ggg* ...
naja nach einer knappen stunde sin wa dann auch bei dEEk angekommen und haben erstma hallo gesagt und dann wieder die lichter und die nebelmaschiene, welche glaub ich viele sehr sehr gut fanden *fg*, aufgebaut.
so langsam trudelten dann auch die andern gta's ein und wir waren auch endlich fertig mit aufbaun, noch schnell desperados geschnappt und ab nach oben in die einfahrt wo wir erstma bis mitternacht gegrillt haben.
nacher sind wa dann doch ein bissel eher nach unten gegangen weil es ein bissel anfing zu regnen aber das machte ja nix, najo unten angekommen und die turntables angeschlossen ging dann die party richtig los :p
unsere dj's haben echt geile sets gespielt und haben so ziemlich jeden in ihren bann gezogen glaub ich ;). da es allerdings ziemlich hei� unten im keller war, waren immer so ziemlich 3-5 leute mindest drau�en am chillen und am labern, oder andere auch am telefonieren *gg* ...
so gegen 5 uhr glaub ich haben sich dann so ziemlich die meisten bissel zur ruhe gelassen ... allerdings auch nicht zu lange .. da ich schon wieder nach ganzen drei stunden .. sprich um 8 uhr wach wurde und immer noch die musik lief *g* .. dann fuhren auch die ersten nach hause, vandit_freak und tomtom, welche glaub ich die nacht durchgemacht haben :D
najo dann haben wa so langsam alles abgebaut und haben dann ein tolles fr�hst�ck genie�n d�rfen, die br�tchen und alles waren echt klasse ... :p
und dann noch fix von allen verabschiedet sind wa dann auch wieder gefahren und entkr�ftet zu hause angekommen :p
res�mee
also f�r mich pers. war diese gta party echt eine gelunge party an sich und ein echt gro�er spa� .. da ich ja auch noch nicht alle kannte, aber ich doch trotzdem alle dann kennengelernt habe und alle sehr sehr nett und korrekt fand .. vorallem vor unseren "�lteren" gta's hab ich echt gro�en respekt, dass sie immer noch ihrer musik treu geblieben sind und so mit uns feiern k�nnen ... echt klasse jungs :p
nur schade das wir jetzt keine sets haben durch diese kleine panne :whip: aber daf�r haben wir ja die fotos .. ich w�rd aber noch gern von marco und bloodflower sehen da sie unsern vandit hund mehrmals fotografiert haben :crazy:
so das wars dann von mir aus ich muss dann jetzt wieder in die schule :whip: |
|
|
Hollow |
ach, wie geil... -.-
das n�chste mal bin ich sicher dabei!! machen wir nen GTA Winter Jam? *g* |
|
|
dEEkAy |
quote: | Originally posted by Hollow
ach, wie geil... -.-
das n�chste mal bin ich sicher dabei!! machen wir nen GTA Winter Jam? *g* |
Vermutlich nen GTA Autumn Jam bei Stiff mit special Guest Markus Schulz |
|
|
unKnOwn` |
quote: | Originally posted by dEEkAy
Vermutlich nen GTA Autumn Jam bei Stiff mit special Guest Markus Schulz |
hrhrhrhrhr :eyespop: :eyespop: |
|
|
Civic |
jaaaaa Autumn Jam ! :) |
|
|
Dragon37 |
Und das alles f�r 15 �... :D
Leute, Respekt! :eek: Supergeniale Party, ausgesprochen nette Leute, gutes Essen, angenehm temperierte Getr�nke, gute Musik usw.
Dank an alle, die dies mal wieder m�glich gemacht haben, insbesondere an dEEkAy!
@dEEkAy: Gr�� Deinen Vater mal von mir, mit dem hab ich mich so gegen halb drei ne halbe Stunde in der K�che unterhalten... War nett! :toocool: |
|
|
|
|