return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
Interessante SPIEGEL Artikel zum Thema Musik!
View this Thread in Original format
TranceGiant
Einer der von Ibiza handelt

Ein anderer den es leider nur kostenpflichtig abzurufen gibt, hab ihn aber heute "offline" in der neuesten Ausgabe im Büro gelesen. Ist die Coverstory und handelt vom großen Mysterium Musik: Woher sie kommt, welche Bedeutung sie für den menschen gibt, und besonders interessant: Wie es dazu kommt dass zwischen ihr und unseren Emotionen solche eine starke Bindung besteht. Empfehlenswert.
Hollow
ah schön.. da ist doch grad ein spiegel in meinen briefkasten geflattert.. werd mir den artikel glei mal durchlesen ;)
v-side
wennder jez im playboy stehen würde hädde ich auch was davon...
Stiffmaster
wow...dieser alfredo is ja echt "krank" irgendwie :)
Hollow
yo, habs grad gelesen... aber immerhin hat er schön gefeiret in seinem leben :o :D
dEEkAy
kommt heute abend in meinen :)
WEGWEISER
cooler Artikel...ach ja das waren noch Zeiten, wo die Partydrogen legal waren:toothless
NetX
quote:
Originally posted by WEGWEISER
cooler Artikel...ach ja das waren noch Zeiten, wo die Partydrogen legal waren:toothless

?? du bist doch nicht älter als ich, oder ?? und wenn ich mich grob erinnere, dann ist mdma schon seit den frühen 90´ern illegal, GHB erst vor relativ kurzer Zeit, Koks schon seit den 30´ern und Speed auch schon recht lange...

Demnach könntest Du die doch gar nicht mitbekommen haben, diese Zeiten... oder ?
WEGWEISER
quote:
Originally posted by NetX
Demnach könntest Du die doch gar nicht mitbekommen haben, diese Zeiten... oder ?

natürlich nicht:)
war bloß eine Anspielung auf die alten Zeiten:D
lotadeus
hm..interessant..der typ stirbt sicher in kürze...!

Lota

v-side
hehe, kurz und bündig...
XeCUTionER
interessant, wie viele Leute hier noch den Spiegel aboniert haben!!!

Werde mir den Artikel bei gelegenheit auch mal zu gemüte führen!!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement