return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 
Lieder die ihr einfach mal LIVE hören MÜSST (pg. 3)
View this Thread in Original format
TranceGiant
quote:
Originally posted by MYSTERO

David Forbes - Answers :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop:


eH? das habenw ir ja schon auf der LFA, sind ja ziemlich abgegangen zu :haha: :crazy: :tongue3 :tongue3 :eyespop: :eyespop: :eyespop:
NetX
quote:
Originally posted by rYu
Agree: Motorcycle - As the Rush comes (Armin van Buuren Remix)
Und Paul van Dyk feat. Vega 4 - Time of our Lives;)
An DJ's möchte ich unbedingt mal Armin van Buuren, Ferry Corsten, Marco V und natürlich Dj Tiesto sehen:)


Zu allen drei Punkten: been there, done that ;)
quote:
Originally posted by Sn1p3rWolF
RMB - Spring ... ich weiß *alt* aber trotzdem für mich göttlich


been there, done that (legendäre TimeTunnel Raves hier in Hamburg)

Was möchte ich so hören... gerade wieder bei mir aktuell

Paul Oakenfold - Southern Sun (Gabriel & Dresden Remix)

Hat Oakie zb beim Beachbop Bloomingdale NL am 01.09.02 gespielt... *hachz*
MYSTERO
quote:
Originally posted by TranceGiant
eH? das habenw ir ja schon auf der LFA, sind ja ziemlich abgegangen zu :haha: :crazy: :tongue3 :tongue3 :eyespop: :eyespop: :eyespop:
die meisten sachen hab ich schonmal live gehört, aber nicht oft genug :p
Bulli
da gibts für mich nur 2 traxx die man einfach live gehört haben MUSS:

Andain - Beautiful Things (Gabriel and Dresden Unplugged Mix)

uuund

Dumonde - God Music (Original Mix)
NetX
quote:
Originally posted by Bulli
Dumonde - God Music (Original Mix)


YES ! Purer Zufall, hatte irgendein Liveset in der HeavyRotation mit God Music, fand das derbst geil und zwei Wochen später war dann hier in Hamburg Tranceport mit Shog und er hat´s gespielt ... :crazy:
Civic
quote:
Originally posted by Mysterio
Weiß jemand ob das stimmt dass die Vinyl so stark limitiert sei? Hab in meinem Plattenladen immer noch 2 Copies rumstehen.


ja, sowas habe ich auch gehört. Anscheinend macht die Plattenfirma Stress und das ganze darf nie veröffentlich werden. In sofern: kaufen ! :)

@ Netx: Als ich Oakie letzten Jahr gesehen habe hat er es auch gespielt... sooo geil :)

@ Sniperwolf: Ich hoffe für dich, dass du das noch zu kriegen hörst, habe mal nen RMB Liveact gesehen, war so gigantisch :)
smoking-joe
Viframa - Cristalle (katanas intro mix)
dt8 Feat. Roxanne Wilde - Destination ( darren tate rmx)
marco v. - C:/del*.mp3
dj scot project - rock !
Rank 1 - Airwafe (Breating 2003)
Jamx & de leon - can u dig it ?
gambas - musica
dEEkAy
quote:
Originally posted by smoking-joe
Rank 1 - Airwafe (Breating 2003)


oh :) ein englisch lowskiller :toothless
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by dEEkAy
oh :) ein englisch lowskiller :toothless


:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue:
smoking-joe
uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuups !!!!!!! kann ja mal passieren !

TranceGiant
quote:
Originally posted by smoking-joe

gambas - musica


Oh



Mein




Gott




:eek: :nervous: :eek:
smoking-joe
hey leute kommt ma wieder runter ! jetzt haben wir alle mal gelacht und dann is auch wieder gut !!!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 
Privacy Statement