|
Lieder die ihr einfach mal LIVE hören MÜSST (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| TranceGiant |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
David Forbes - Answers :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop:
|
eH? das habenw ir ja schon auf der LFA, sind ja ziemlich abgegangen zu :haha: :crazy: :tongue3 :tongue3 :eyespop: :eyespop: :eyespop: |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by rYu
Agree: Motorcycle - As the Rush comes (Armin van Buuren Remix)
Und Paul van Dyk feat. Vega 4 - Time of our Lives;)
An DJ's möchte ich unbedingt mal Armin van Buuren, Ferry Corsten, Marco V und natürlich Dj Tiesto sehen:) |
Zu allen drei Punkten: been there, done that ;)
| quote: | Originally posted by Sn1p3rWolF
RMB - Spring ... ich weiß *alt* aber trotzdem für mich göttlich |
been there, done that (legendäre TimeTunnel Raves hier in Hamburg)
Was möchte ich so hören... gerade wieder bei mir aktuell
Paul Oakenfold - Southern Sun (Gabriel & Dresden Remix)
Hat Oakie zb beim Beachbop Bloomingdale NL am 01.09.02 gespielt... *hachz* |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by TranceGiant
eH? das habenw ir ja schon auf der LFA, sind ja ziemlich abgegangen zu :haha: :crazy: :tongue3 :tongue3 :eyespop: :eyespop: :eyespop: | die meisten sachen hab ich schonmal live gehört, aber nicht oft genug :p |
|
|
| Bulli |
da gibts für mich nur 2 traxx die man einfach live gehört haben MUSS:
Andain - Beautiful Things (Gabriel and Dresden Unplugged Mix)
uuund
Dumonde - God Music (Original Mix) |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Bulli
Dumonde - God Music (Original Mix) |
YES ! Purer Zufall, hatte irgendein Liveset in der HeavyRotation mit God Music, fand das derbst geil und zwei Wochen später war dann hier in Hamburg Tranceport mit Shog und er hat´s gespielt ... :crazy: |
|
|
| Civic |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Weiß jemand ob das stimmt dass die Vinyl so stark limitiert sei? Hab in meinem Plattenladen immer noch 2 Copies rumstehen. |
ja, sowas habe ich auch gehört. Anscheinend macht die Plattenfirma Stress und das ganze darf nie veröffentlich werden. In sofern: kaufen ! :)
@ Netx: Als ich Oakie letzten Jahr gesehen habe hat er es auch gespielt... sooo geil :)
@ Sniperwolf: Ich hoffe für dich, dass du das noch zu kriegen hörst, habe mal nen RMB Liveact gesehen, war so gigantisch :) |
|
|
| smoking-joe |
Viframa - Cristalle (katanas intro mix)
dt8 Feat. Roxanne Wilde - Destination ( darren tate rmx)
marco v. - C:/del*.mp3
dj scot project - rock !
Rank 1 - Airwafe (Breating 2003)
Jamx & de leon - can u dig it ?
gambas - musica |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by smoking-joe
Rank 1 - Airwafe (Breating 2003)
|
oh :) ein englisch lowskiller :toothless |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
oh :) ein englisch lowskiller :toothless |
:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| smoking-joe |
| uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuups !!!!!!! kann ja mal passieren ! |
|
|
| TranceGiant |
| quote: | Originally posted by smoking-joe
gambas - musica |
Oh
Mein
Gott
:eek: :nervous: :eek: |
|
|
| smoking-joe |
| hey leute kommt ma wieder runter ! jetzt haben wir alle mal gelacht und dann is auch wieder gut !!! |
|
|
|
|