return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
brauch eure hilfe!!
View this Thread in Original format
kachkatos
auch auf die gefahr hin gleich gesteingt zu werden(weil falsches board) habt bitte erbarmen mein englisch ist unter aller sau.
such gerade nach einem alten Trance/hardtranceklasssikker müsste von 1991-93 sein!leider ist das einzige an was ich mich erinnern kann,dass eine weibliche stimmen südamerikanische städte aufzählt (lima, bogotta,...u.s.w )ich glaub zum schluss singt sie noch all over the world(aber da bin ich mir nimmer sicher ,liegt ja auch paar tage zurück)!würde mich sehr freuen wenn mir da jemand bescheid geben könnte,da an diesem lied einige schöne erinnerungen hängen ;-) !

bedanke mich schon mal !
ps
glaub das ist noch aus der felix-dont you want me zeit im omen!
habs auch mal auf nem sampler gehört !hat vielleicht jeman von euch einen link wo ich ne auflistung der sampler jener zeit finde damit ich notfall diese auch absuchen kann!!

oder wenn mir jemand den text ins englische fürs Unknown Tracks board überstzen könnte???

danke,danke,danke,danke,danke,danke, danke,danke,danke,danke,
Sir. Lunchalot
...und diese Frage kommt jetzt, wo TranceRulez in Urlaub ist. Er ist unser Mega ID`er für alles aus der Zeit. Vielleicht kann Dir djdawn noch helfen, aber ich würde Dir eine PM an TranceRulez empfehlen. Ich schau auch nochmal in meinen alten CD`s nach. ;)
kachkatos
bin halt neu hier und kenne noch nicht die richtigen ansprechpartner :D :mad: !danke
Stiffmaster
ka zu der zeit fand ich lego sehr geil!
v-side
ich puppen...
kachkatos
sch...e,ich bin ein techno-opa !:eyespop:
NetX
quote:
Originally posted by kachkatos
kann,dass eine weibliche stimmen südamerikanische städte aufzählt (lima, bogotta,...u.s.w )ich glaub zum schluss singt sie noch all over the world(aber da bin ich mir nimmer sicher ,liegt ja auch paar tage zurück)!


Kommt mir aus irgendeinem Grund ziemlich bekannt vor - TR kann das bestimmt ID´en. Ist am 07.08. oder so wieder im Lande
Dragon37
Ich bin ja auch schon paar Tage dabei und bilde mir ein, es zu kennen. Ist das ein eher ruhiges Stück oder was heftigeres?
kachkatos
schwer zu sagen!auf jeden fall melodisch !heftig würd ich nicht sagen wäre wohl etwas übertrieben aber cosmic baby is es halt auch nicht!wenn ichs euch nur mal vorpfeifen könnt :D :D :D
.-WooDY-.
quote:
Originally posted by v-side
ich puppen...

und ich Thunderdome ;)

kachkatos
habs gefunden! falls es interessiert(oder auch nicht)
Datura - Yerba Del Diabolo
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by kachkatos
habs gefunden! falls es interessiert(oder auch nicht)
Datura - Yerba Del Diabolo


...und das wo TR heute aus dem Urlaub zurück gekommen ist. ;)

Schön, dass Du das Lied gefunden hast. :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement