return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 
DIe geilsten Progressive-Garten-Chillout-Tracks :-D (pg. 2)
View this Thread in Original format
MGR
quote:
Originally posted by schnegggge
Ja, richtig. Danke :)

Ich sollte doch lieber nicht soviel für Antifaltenprodukte ausgeben und statt dessen mein abgesetztes Gehirn-am-Leben-Erhalt-Präperat wieder benutzen.:whip:


LOL!
MGR
Hab nochmal meine Platte gecheckt, also für mich die beste Chillmucke ist eindeutig ein Liveset von Chris Fortier.

Chris Fortier - Live @ Club Cacao Sofia, Bulgaria 6. April 2003
im Hub zu kriegen als Chris Fortier - Live in Bulgaria oder auch
Balance Record Pool Presents Chris Fortier 25.04.2003.
Leider nur als 128 kbit-Datei zu bekommen haut mich dieses Set trotzdem so vom Hocker und mir ist es trotz ziemlich guter Kenntnisse bis heute nicht gelungen, mehr als 2 Tracks zu IDen.
Alles in allem SEHR EMPFEHLENSWERT!
.-WooDY-.
Deep + Cjilled Euphoria mixed by Red Jerry
Gatecrasher Red Edition Disk 1
Bedrock - Heaven Scent =)
TomTom
quote:
Originally posted by MGR Chris Fortier - Live @ Club Cacao Sofia, Bulgaria 6. April 2003 Leider nur als 128 kbit-Datei zu bekommen


ich find das set zwar geil aber nicht gerade sooo chillig. Übrigens habe ich das in echter 192kb Soundqualität (Länge 1:18h) in meiner share. Du weisst ja, wo Du mich findest. ;)

chillige Progtracks für den Sommer:

Sultan - Isabella
Sultan - Night vision (Berty remix)
G-Pal - Ocean of blue (Sultan remix)
Bart van Wissen - Space tourist
Deep Space Organisms - De Tek Harmony
Amber - Anyway (Steve Porter mix 2)
Matthew Deekay - Searching
MGR
quote:
Originally posted by TomTom
Übrigens habe ich das in echter 192kb Soundqualität (Länge 1:18h) in meiner share. Du weisst ja, wo Du mich findest. ;)




Ich weiss;) , ich hatte mir auch mal ne 192er besorgt aber die war klanglich sowas von fürn Arsch und da hab ichs bei der 128er belassen. Ist die die du hast wirklich besser?
Stiffmaster
mhh muss nochmal was loswerden :). ich bin ja so zu allem open minded, finde auch alle tracks die ich bisher von matthew dekay gehört hab cool...mit voller erwartungen hab ich mir dann searching geleecht und war enttäuscht...ich finde die vocals einfach nur schlimm. sorry :) ich hab ALLES versucht mir den tracks schön zu spielen ging aber nich :D
TomTom
nein, meine Version ist 32k deshalb schreibe ich ja auch 192k. :toothless
MGR
quote:
Originally posted by TomTom
nein, meine Version ist 32k deshalb schreibe ich ja auch 192k. :toothless


:whip: :whip: :p :D
MGR
quote:
Originally posted by Stiffmaster
mhh muss nochmal was loswerden :). ich bin ja so zu allem open minded, finde auch alle tracks die ich bisher von matthew dekay gehört hab cool...mit voller erwartungen hab ich mir dann searching geleecht und war enttäuscht...ich finde die vocals einfach nur schlimm. sorry :) ich hab ALLES versucht mir den tracks schön zu spielen ging aber nich :D


Der Track rockt, frag mal MYSTERO...:p
MGR

Wie konnte ich diese Kultscheibe nur vergessen? :wtf: :crazy: :eek:

CD1: Expedition 1
01. Breeder - Tyrantanic
02. Stage One - Space Manoeuvres
03. Union Jack - Morning Glory
04. Jayn Hanna - Lost Without You
05. The Light - Expand The Room
06. Sasha - Belfunk
07. Delerium - Silence
08. Chris Raven - I Know You Love Me Too
09. Blue Planet Corporation - Micromega
10. Mono Culture - Free

CD2: Expedition 2
01. Head Honcho - Waters Of Jericho
02. Movement Perpetual - Sensual Movement
03. Stef, Pako & Frederick - Seaside Atmosphere
04. Polarstern - Der Dritte Raum
05. Voyager - 'Pure' Frictions Groove
06. Red Devil - Gamelan
07. RR Workshop - Mess With Da Bull
08. Humate - Love Stimulation
09. Breeder - Rock Stone
10. Delta Lady - Anything You Want
11. Mike Koglin - The Silence

TomTom
die Northern Exposures-Scheiben waren mit ein Grund, ins progressive Lager zu konvertieren, als ich die zum ersten Mal gehört habe. Übrigens, wer die NE 2 hat und verkaufen möchte, kann sich gern bei mir melden. Das ist die einzige, die ich noch net als Original habe und gerne hätte, mir der Import aber zu teuer ist und hier gibt es die net zu nem vernünftigem Preis. :(
dEEkAy
quote:
Originally posted by TomTom

Matthew Deekay - Searching


:whip: :whip:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 
Privacy Statement