return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 
Aller guten Dinge sind drei... (pg. 2)
View this Thread in Original format
MYSTERO
quote:
Originally posted by Stiffmaster
wtf?

markus schulz = global dj broadcast on the party 93.1
nicht jeder hat sone langeweile wie du :p
Civic
juchu :)
Parafox
quote:
Originally posted by Stiffmaster
ja aber psssst...

und v-side: kannst du nich mal einmal was sinnvolles posten?


kann er nicht wie es scheint.. :)
dEEkAy
quote:
Originally posted by Frode
Willst du uns erzählen dass der evtl bei der nächsten GTA Party anwesend sein wird?


stiff und ich haben beide Markus auf AIM und er wird in DE seinen Opa besuchen und evtl dann bei der GTA Party vorbeischauen.

Ich wiederrum überlege mir schon die übernächste Party zu hosten.

Vielleicht Sylvester? wär das was ?
v-side
quote:
Originally posted by Stiffmaster
ja aber psssst...

und v-side: kannst du nich mal einmal was sinnvolles posten?


zu schreiben markus schultz wird da sein is vieleicht n bischen mehr sinnvoll, aber total lächerlich isset trotzdem... tut mir leid, werde das forum in zukunft ned mehr benutzn
Frode
quote:
Originally posted by dEEkAy

Vielleicht Sylvester? wär das was ?


Nein. Sowas würde ich doch lieber anders feiern.

Aber das mit Markus Schulz wär geil.
Stiffmaster
quote:
Originally posted by v-side
zu schreiben markus schultz wird da sein is vieleicht n bischen mehr sinnvoll, aber total lächerlich isset trotzdem... tut mir leid, werde das forum in zukunft ned mehr benutzn


lächerlich? naja wenn du meinst...
schnegggge
quote:
Originally posted by dEEkAy
stiff und ich haben beide Markus auf AIM und er wird in DE seinen Opa besuchen und evtl dann bei der GTA Party vorbeischauen.

Ich wiederrum überlege mir schon die übernächste Party zu hosten.

Vielleicht Sylvester? wär das was ?



Puh, Sylvester??!??
Is bestimmt ein zartes Gefühl sich bei den Klängen von Paule um Mitternacht mit nem kubischen Kanonenschlag die Hände wegzusprengen!!

!!!HAPPY NEW YEAR!!!

Also ne Überlegung wärs wert!:toothless
MGR
quote:
Originally posted by v-side
zu schreiben markus schultz wird da sein is vieleicht n bischen mehr sinnvoll, aber total lächerlich isset trotzdem... tut mir leid, werde das forum in zukunft ned mehr benutzn


Nun bleib mal geschmeidig und krieg dich wieder ein.
Das Markus uns besuchen kommt, ist vielleicht gar nicht mal so lächerlich, ich habe das Logfile des Chats zwischen Stiff und Markus selbst gelesen, und wenn er nicht kommt, ist es halt auch egal...
Jedenfalls ist das kein Grund hier so abzukaspern und die beleidigte Leberwurst zu spielen.

Ende
dEEkAy
sind ja auch nur menschen :rolleyes:

Stiffmaster
quote:
Originally posted by dEEkAy
sind ja auch nur menschen :rolleyes:


eben auch wenn man solche als eine art vorbild hat...und overseas is ja auch auf jeder party und keiner sagt was :D
dEEkAy
quote:
Originally posted by Stiffmaster
eben auch wenn man solche als eine art vorbild hat...und overseas is ja auch auf jeder party und keiner sagt was :D



ok, mit overseas als beispiel fehlt mir persönlich ein wenig die logik ;)

aber ich kann da eh net mitreden, weil Markus schulz nicht mein vorbild ist, sondern eher ein "entfernter" freund
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 
Privacy Statement