|
Auch wenns peinlich ist, die öffentlichkeit hat ein recht darauf... (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by smoking-joe
ja kenn ich ! war vor jahren mal an der mauer ! |
ja, ich auch...
´89 das letzte mal! |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
ja, ich auch...
´89 das letzte mal! |
ROFL |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by jploveparade
  |
RUHE!!!!!
WER NICHT ZUR GTA PARTY KOMMT HAT HIER NICHTS MEHR ZU LACHEN!!!
;) |
|
|
| Stiffmaster |
| lol geiler thread! :D |
|
|
| TranceEuphoria |
rofl
:stongue: :haha: |
|
|
| Sand Leaper |

Naja,hat ja wenigstens nicht wieder auf dem Teppich gekotzt...aber das wäre dir vielleicht lieber als durch ne Brenneslenwilderniss in nur eine Badehose zu laufen:stongue: |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Sand Leaper

Naja,hat ja wenigstens nicht wieder auf dem Teppich gekotzt...aber das wäre dir vielleicht lieber als durch ne Brenneslenwilderniss in nur eine Badehose durch zu laufen:stongue: |
mir aber nicht :whip:
also bloodflower war schon cool auf der GTA Party...immer nüchtern oder ? starke leistung...ich wäre schwach geworden :crazy: |
|
|
| Sand Leaper |
| Na dann ist ja alles im Butter:toocool: |
|
|
| Bloodflower |
Nüchtern feiern ist eben immer noch das geilste, nur essen und trinken nicht vergessen, sonst wird dem körper mangels energy schlecht...
und wer war denn am meisten unten am zappeln bitte? neben andreas? ihr ehelenden hardcore chillouts... :whip: :whip: :whip: :whip: |
|
|
| dEEkAy |
naja...nächstes mal zappelste aber wieder auf der tanzfläche, weil es war net so toll als du mich kurz vorm mix angezappelt hast und ich den track neu angleichen konnte weil die geschwindigkeit verstellt wurde als du gegen meinen arm gestoßen bist :toothless macht ja nix ;)
aber i have to agree...zuviele leute haben gechilled :( |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
und wer war denn am meisten unten am zappeln bitte? neben andreas? ihr ehelenden hardcore chillouts... :whip: :whip: :whip: :whip: |
so bis 4 oder so bei deeks set war ich auch gut dabei
aber sonata war gaaaaaanz schwach :D
und armin hat die fete über telefoniert :D |
|
|
|
|