return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 
Auch wenns peinlich ist, die öffentlichkeit hat ein recht darauf... (pg. 2)
View this Thread in Original format
Bloodflower
quote:
Originally posted by smoking-joe
ja kenn ich ! war vor jahren mal an der mauer !


ja, ich auch...
´89 das letzte mal!
schnegggge
quote:
Originally posted by Bloodflower
ja, ich auch...
´89 das letzte mal!


ROFL
jploveparade
Bloodflower
quote:
Originally posted by jploveparade


RUHE!!!!!

WER NICHT ZUR GTA PARTY KOMMT HAT HIER NICHTS MEHR ZU LACHEN!!!


































;)
Stiffmaster
lol geiler thread! :D
TranceEuphoria

rofl

:stongue: :haha:
Sand Leaper


Naja,hat ja wenigstens nicht wieder auf dem Teppich gekotzt...aber das wäre dir vielleicht lieber als durch ne Brenneslenwilderniss in nur eine Badehose zu laufen:stongue:
dEEkAy
quote:
Originally posted by Sand Leaper


Naja,hat ja wenigstens nicht wieder auf dem Teppich gekotzt...aber das wäre dir vielleicht lieber als durch ne Brenneslenwilderniss in nur eine Badehose durch zu laufen:stongue:


mir aber nicht :whip:

also bloodflower war schon cool auf der GTA Party...immer nüchtern oder ? starke leistung...ich wäre schwach geworden :crazy:
Sand Leaper
Na dann ist ja alles im Butter:toocool:
Bloodflower
Nüchtern feiern ist eben immer noch das geilste, nur essen und trinken nicht vergessen, sonst wird dem körper mangels energy schlecht...

und wer war denn am meisten unten am zappeln bitte? neben andreas? ihr ehelenden hardcore chillouts... :whip: :whip: :whip: :whip:

dEEkAy
naja...nächstes mal zappelste aber wieder auf der tanzfläche, weil es war net so toll als du mich kurz vorm mix angezappelt hast und ich den track neu angleichen konnte weil die geschwindigkeit verstellt wurde als du gegen meinen arm gestoßen bist :toothless macht ja nix ;)

aber i have to agree...zuviele leute haben gechilled :(
Stiffmaster
quote:
Originally posted by Bloodflower


und wer war denn am meisten unten am zappeln bitte? neben andreas? ihr ehelenden hardcore chillouts... :whip: :whip: :whip: :whip:


so bis 4 oder so bei deeks set war ich auch gut dabei
aber sonata war gaaaaaanz schwach :D

und armin hat die fete über telefoniert :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 
Privacy Statement