|
Erstes mal in einem Club Auflegen (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by TomVetch
Aber am 30.8. hab ich meinen ersten wirklichen Gig in Club Matrix in Dachau. Bin jetzt schon aufgeregt wie verrückt...
|
Na dann wünsch ich gutes Gelingen :D |
|
|
| smoking-joe |
wünsch dir auch alles gute ! und ein tipp !
trink vorher ein bierchen ! hilft gegen die nervösität !;) |
|
|
| liquidV. |
OMG ich will auch richtig auflegen, nur ohne Equipment und meinen paar Platten die ich hab ist das wohl so ohne weiteres leider nicht möglich :rolleyes:
Aber ich denk mal beim ersten mal in nem Club auflegen ist jeder nervös, das ist wohl bei jedem ersten mal so, ist halt was neues.
Und jetzt keine schmutzigen Gedanken :toothless
Nehmen wir mal als Beispiel das erste mal Auto fahren, ok ;) |
|
|
| smoking-joe |
| kannst mein equipment so in 3 monaten haben ! dann gibts was neues ! |
|
|
| Tommy-Pi |
Tja, ich denke jetzt wurde schon alles gesagt.
Nervös sein ist ja auch ganz normal.
Obwohl bei mir das erste mal im Club gar nicht sooo schlimm war.
Ich hab dort drei mal aufgelegt und dann kam erst der Hammer für mich.
Als ich beim Einslive Partyservice vor knapp vier Tausend Leuten stand, angekündigt wurde und die dann alle glotzten. MANN, was ging mir der Stift.
Ich hab so gezittert, dass ich die Nadel fast nicht auf die Platte bekommen hätte, aber zum Glück ist sie mir dann aus der Hand gefallen und auf dem Ding gelandet ;) ;) ;)
nach dem ersten Mix gings dann auch und es war nur geil !!! |
|
|
| Stiffmaster |
| @tommy: wie kamst du denn zu dem gig? |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
@tommy: wie kamst du denn zu dem gig? |
Über Piet Blank.
Der hat das mit den Einslive Leuten geregelt.
Und nach der Live-Übertragung war ich dann dran. |
|
|
| Twilo |
| Soweit bin ich garnet gekommen, hab meistens nur auf Privatfeten aufgelegt! Irgendwann hab ich keine Lust mehr gehabt und mein ganzes Zeuch verscheuert! |
|
|
| .-WooDY-. |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Also ich werde wohl nie im Club auflegen, weil mir eh das equipment hier zu hause zum üben fehlt und vor allem die Zeit. Aber um nochmal auf die GTA-Party zurückzukommen, so habt ihr alle, die ich gehört habe das Zeug dazu in einer größeren Halle aufzulegen. Das ist mein voller Ernst.
(first serious post today, i think) |
Stimme dir zu,beim zweiten Teil kann ich allerdings net mitreden bin aber überzeugt das du recht hast...wir ham schon n paar genies hier unter uns! |
|
|
| .-WooDY-. |
| quote: | Originally posted by TomVetch
Naja Club hab ich bislang nicht wirklich aufgelegt, aber zweimal in einem Billardcafe mit kleiner angeschlossener Diskothek. War ganz nett, bis auf das ich die ersten 10 Minuten Probleme hatte, die Nadel auf die Platte zu bekommen bzw. wieder runter. :)
Hab' ich gezittert. Genauso geht's mir ab und zu noch, wenn ich für PureDJ auflege.
Aber am 30.8. hab ich meinen ersten wirklichen Gig in Club Matrix in Dachau. Bin jetzt schon aufgeregt wie verrückt...
WERBUNG
|
wie wärs mit GTA-support,was meint ihr jungs? nächstes meeting? ;) |
|
|
| Stiffmaster |
| wo is dachau? |
|
|
|
|