|
Wir sind unter euch
|
View this Thread in Original format
| schnegggge |
Hört irgendjemand von euch hin und wieder mal auf sunshine-live den Global-Mix ?
Zur Zeit läuft Marco V.
schei** Werbung dazwischen...:whip: |
|
|
| Mysterio |
Wer braucht schon SSL wenn mans 4 Wochen zuvor auf ID&T gehört hat :p :D
Tracklist siehe 2. Stunde von IN CHARGE -> www.marcov.nl oder www.id-t.com |
|
|
| schnegggge |
| Bekommt man ID&T über Kabel/Satellite oder nur über Internet:conf: :conf: :conf: |
|
|
| King][Randy |
| Für Leute die es nicht über ID&T gehört haben oder das nicht kennen ist das schon eine feine Sache. Wir können froh sein das die sowas überhaupt mal bringen;) |
|
|
| Cream21 |
Ich kann Euch da auch jeden Samstag "Blank & Jones and Friends" auf N-Joy empfehlen, da gibts auch immer klasse Gast DJs. Da waren u.a. schon Armin, Paule, Kyau Vs. Albert usw.
Dieses Wochenende ist Robert Gitelman (G&M Project) zu Gast. Angekündigt haben sich diesen Sommer / Herbst außerdem noch Lange, Goldenscan, Carlo Resoort (4 Strings), Johan Gielen, Marco V, Tiesto usw.
Show läuft immer von 22 bis 24 Uhr, Gast DJs von 23 bis 24 Uhr! |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Cream21
Ich kann Euch da auch jeden Samstag "Blank & Jones and Friends" auf N-Joy empfehlen, da gibts auch immer klasse Gast DJs. Da waren u.a. schon Armin, Paule, Kyau Vs. Albert usw.
Dieses Wochenende ist Robert Gitelman (G&M Project) zu Gast. Angekündigt haben sich diesen Sommer / Herbst außerdem noch Lange, Goldenscan, Carlo Resoort (4 Strings), Johan Gielen, Marco V, Tiesto usw.
Show läuft immer von 22 bis 24 Uhr, Gast DJs von 23 bis 24 Uhr! |
Cool, woher weisst du, dass sich die alle angekündigt haben ? |
|
|
| King][Randy |
| Ist ja geil, da geht ja mal richtig was ab hier *froi* |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by Cream21
Ich kann Euch da auch jeden Samstag "Blank & Jones and Friends" auf N-Joy empfehlen, da gibts auch immer klasse Gast DJs. Da waren u.a. schon Armin, Paule, Kyau Vs. Albert usw.
Dieses Wochenende ist Robert Gitelman (G&M Project) zu Gast. Angekündigt haben sich diesen Sommer / Herbst außerdem noch Lange, Goldenscan, Carlo Resoort (4 Strings), Johan Gielen, Marco V, Tiesto usw.
Show läuft immer von 22 bis 24 Uhr, Gast DJs von 23 bis 24 Uhr! |
Das ist aber auch das einzige, was man sich auf n-joy noch anhören kann:( |
|
|
| DJHypermaniac |
| na toll... jahrelang schimpft man über diesen bepissten sender und dann zieht meiner einer nach berlin und kriegt den nich mehr.. oder ?? :conf: |
|
|
| King][Randy |
| Wenn ich den hier in MvP kriegt, wirst Du ihn ja auch sicher in Berlin emfangen?! |
|
|
| DJHypermaniac |
neubrandenburg ???
hey ich bin ursprünglich aus anklam :toothless
ja ich schau mal auf der homepage von denen.. gibts eigentlich dienstags noch immer diese single-parties in diesem kleinen club.. hab den namen vergessen *g*
--
hexenkessel, so hiess der.. ja waren schöne zeiten. *seufz* |
|
|
| King][Randy |
Jepp ich komm auch aus Neubrandenburg, Anklam liegt ja quasi vor der Tür =)
K.a. also in den Schuppen war ich noch nie, wenn dann Colosseum oder Schlachter. Ist aber auch nicht das wahre *g* Am besten ist noch das KKH in Waren, müßtest Du eigentlich kennen oder?! |
|
|
|
|