return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
Wir sind unter euch
View this Thread in Original format
schnegggge
Hört irgendjemand von euch hin und wieder mal auf sunshine-live den Global-Mix ?

Zur Zeit läuft Marco V.

schei** Werbung dazwischen...:whip:
Mysterio
Wer braucht schon SSL wenn mans 4 Wochen zuvor auf ID&T gehört hat :p :D

Tracklist siehe 2. Stunde von IN CHARGE -> www.marcov.nl oder www.id-t.com
schnegggge
Bekommt man ID&T über Kabel/Satellite oder nur über Internet:conf: :conf: :conf:
King][Randy
Für Leute die es nicht über ID&T gehört haben oder das nicht kennen ist das schon eine feine Sache. Wir können froh sein das die sowas überhaupt mal bringen;)
Cream21
Ich kann Euch da auch jeden Samstag "Blank & Jones and Friends" auf N-Joy empfehlen, da gibts auch immer klasse Gast DJs. Da waren u.a. schon Armin, Paule, Kyau Vs. Albert usw.

Dieses Wochenende ist Robert Gitelman (G&M Project) zu Gast. Angekündigt haben sich diesen Sommer / Herbst außerdem noch Lange, Goldenscan, Carlo Resoort (4 Strings), Johan Gielen, Marco V, Tiesto usw.

Show läuft immer von 22 bis 24 Uhr, Gast DJs von 23 bis 24 Uhr!
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by Cream21
Ich kann Euch da auch jeden Samstag "Blank & Jones and Friends" auf N-Joy empfehlen, da gibts auch immer klasse Gast DJs. Da waren u.a. schon Armin, Paule, Kyau Vs. Albert usw.

Dieses Wochenende ist Robert Gitelman (G&M Project) zu Gast. Angekündigt haben sich diesen Sommer / Herbst außerdem noch Lange, Goldenscan, Carlo Resoort (4 Strings), Johan Gielen, Marco V, Tiesto usw.

Show läuft immer von 22 bis 24 Uhr, Gast DJs von 23 bis 24 Uhr!


Cool, woher weisst du, dass sich die alle angekündigt haben ?
King][Randy
Ist ja geil, da geht ja mal richtig was ab hier *froi*
schnegggge
quote:
Originally posted by Cream21
Ich kann Euch da auch jeden Samstag "Blank & Jones and Friends" auf N-Joy empfehlen, da gibts auch immer klasse Gast DJs. Da waren u.a. schon Armin, Paule, Kyau Vs. Albert usw.

Dieses Wochenende ist Robert Gitelman (G&M Project) zu Gast. Angekündigt haben sich diesen Sommer / Herbst außerdem noch Lange, Goldenscan, Carlo Resoort (4 Strings), Johan Gielen, Marco V, Tiesto usw.

Show läuft immer von 22 bis 24 Uhr, Gast DJs von 23 bis 24 Uhr!


Das ist aber auch das einzige, was man sich auf n-joy noch anhören kann:(
DJHypermaniac
na toll... jahrelang schimpft man über diesen bepissten sender und dann zieht meiner einer nach berlin und kriegt den nich mehr.. oder ?? :conf:
King][Randy
Wenn ich den hier in MvP kriegt, wirst Du ihn ja auch sicher in Berlin emfangen?!

DJHypermaniac
neubrandenburg ???
hey ich bin ursprünglich aus anklam :toothless

ja ich schau mal auf der homepage von denen.. gibts eigentlich dienstags noch immer diese single-parties in diesem kleinen club.. hab den namen vergessen *g*

--

hexenkessel, so hiess der.. ja waren schöne zeiten. *seufz*
King][Randy
Jepp ich komm auch aus Neubrandenburg, Anklam liegt ja quasi vor der Tür =)

K.a. also in den Schuppen war ich noch nie, wenn dann Colosseum oder Schlachter. Ist aber auch nicht das wahre *g* Am besten ist noch das KKH in Waren, müßtest Du eigentlich kennen oder?!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement