|
Videos & Pics from GTA Party II @ Deekay
|
View this Thread in Original format
| nOXoNn |
Klasse Bilder! Respekt! :)
Videos sind auch nich schlecht...aber dein Zappelvideo is eindeutig zu dunnkel... :D |
|
|
| dEEkAy |
Hammer bilder :)
Bloodflower does magic to cameras....oder andersrum ? :D |
|
|
| Overseas |
top pix   
besonders das, das hatte ich bei den anderen vermißt, hier kommt das shirt gut zur Geltung:
 |
|
|
| Overseas |
goil!
 |
|
|
| schnegggge |
coole Pics und geile Videos
Gut gemacht, Bloodflower! Dein Pressefotografen- und Filmregisseurvertrag werden um ein weiteres Jahr verlängert!! :D :D |
|
|
| Overseas |
| was mir auffällt: die pix ergänzen sich prima, Blood's sind mehr location shots während andere mehr people shot gemacht haben. |
|
|
| unKnOwn` |
hehe jo die bilder sind echt gut geworden und die videos auch bis auf das dunkle zappel video :D
weiter so :) |
|
|
| Survion |
| Künstlerisch angehaucht, einfach perfekte Bilder! :D |
|
|
| Bloodflower |
Danke danke danke...
cool das meine pics auch so gut ankommen, hat echt spass gemacht!
und ich versuch mal irgend wie per gamma korrektur mit nem videobearbeitungstool was zu machen, weil auf dem vid bin ich echt derbs abgegangen, fragt mal mystero der hats schliesslich gedreht! und survion saß daneben! lol |
|
|
| .-WooDY-. |
wie geil ist das denn? an dem sind wir Freitag(11.7.) nachmittag auf der Autobahn vorbeigefahren richtung Berlin!
 |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by .-WooDY-.
wie geil ist das denn? an dem sind wir Freitag(11.7.) nachmittag auf der Autobahn vorbeigefahren richtung Berlin!
|
Tja, das ist der Bulli vom dragon.
Aber viel geiler ist jawohl noch seine Luise, der "Vandit-Mops" ;).

 |
|
|
|
|