return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
[16.08.2003] Hardventure 2003, Euro-Park, Meppen
View this Thread in Original format
Felicity
Facts:

Hompage

Date: 16th August 2003
Location: "Euro Park" Meppen-Versen, Germany
Tickets: 38 € Presale

Order at:

Gewinnspiel
www.ticketbox.nl
www.eventim.de
www.ticketservice.de


Area 1
Airport (Mainstage)

Dana (NL)
Tomcraft (GER)
Marco V. (NL)
Marcel Woods (NL)
Oliver {Reeloop/Kaylab} Klitzing (GER)
Don Diablo (NL)
Derb (GER)
Bobby V. (NL)
Fausto (NL)
Mark Norman (NL)


Area 2
Highway (Hardstyle)

Super Marco May (IT)
Technoboy (IT)
Isaac (NL)
Zenith (IT)
Jimmy the Sound (IT)
Charly Lownoise (NL)
Beholder & Balistic (NL)
Deepack (NL)
Micha B. (NL)


Area 3
Railway (Techno)

Johannes Heil(GER)
Billy Nasty(UK)
Xanno Gallois(NL)
Cain Corso(NL)
Kit Williams(UK)
Andreas Krämer(GER)
Secret Cinema(NL)
Thomas Podagl(GER)
Melanie di Tria(GER)


Area 4
Harbour (Hardtrance)

Talla 2XLC (GER)
JamX & DeLeon aka DUMONDE (GER)
Cosmic Gate (GER)
Johan Gielen (BE)
Yves de Ruyter (BE)
Greencourt (GER)
Precision (NL)
Rico (NL)
Essential DJ-team (GER)
Brennan&Heart (NL)


Area 5
Subway (Hardcore)


Promo(NL)
Darkraver(NL)
Neophyte(NL)
Panic (NL)
Nosferatu (NL)
The Rapist (NL)
Dr. Z-Vago (NL)
Dano (NL)
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by Felicity
Facts:

Hompage

Date: 16th August 2003
Location: "Euro Park" Meppen-Versen, Germany
Tickets: 38 € Presale

Order at:

Gewinnspiel
www.ticketbox.nl
www.eventim.de
www.ticketservice.de


Area 1
Airport (Mainstage)

Dana (NL)
Tomcraft (GER)
Marco V. (NL)
Marcel Woods (NL)
Oliver {Reeloop/Kaylab} Klitzing (GER)
Don Diablo (NL)
Derb (GER)
Bobby V. (NL)
Fausto (NL)
Mark Norman (NL)


Area 2
Highway (Hardstyle)

Super Marco May (IT)
Technoboy (IT)
Isaac (NL)
Zenith (IT)
Jimmy the Sound (IT)
Charly Lownoise (NL)
Beholder & Balistic (NL)
Deepack (NL)
Micha B. (NL)


Area 3
Railway (Techno)

Johannes Heil(GER)
Billy Nasty(UK)
Xanno Gallois(NL)
Cain Corso(NL)
Kit Williams(UK)
Andreas Krämer(GER)
Secret Cinema(NL)
Thomas Podagl(GER)
Melanie di Tria(GER)


Area 4
Harbour (Hardtrance)

Talla 2XLC (GER)
JamX & DeLeon aka DUMONDE (GER)
Cosmic Gate (GER)
Johan Gielen (BE)
Yves de Ruyter (BE)
Greencourt (GER)
Precision (NL)
Rico (NL)
Essential DJ-team (GER)
Brennan&Heart (NL)


Area 5
Subway (Hardcore)


Promo(NL)
Darkraver(NL)
Neophyte(NL)
Panic (NL)
Nosferatu (NL)
The Rapist (NL)
Dr. Z-Vago (NL)
Dano (NL)

:eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop:

Fettes Line-Up würd ich sagen.
Da is ja nun wirklich für JEDEN was dabei.
Bullet
ach du scheiße :eyespop:
das is ja geil. und wiiiieeeder hasse ich mein alter :whip:
vandit_freak
95% Scheiße IMHO

ich lese Namen wie Dana, Charly Lownoise, Cosmic Gate, Derb und das ganze Hardcore Zeugs... *pfui*

JOhannes Heil, Oliver Klitzing und Secret Cinema sind dann schon eher was für mich, Trance gibts da nix was mich jucken würde
unKnOwn`
ach is eigentlich ganz ok das line up find ich :D
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by vandit_freak
95% Scheiße IMHO

ich lese Namen wie Dana, Charly Lownoise, Cosmic Gate, Derb und das ganze Hardcore Zeugs... *pfui*

JOhannes Heil, Oliver Klitzing und Secret Cinema sind dann schon eher was für mich, Trance gibts da nix was mich jucken würde


Marco V, Gielen, Precision, Yves de Ruyter.........

ein paar geile sind doch wohl dabei und die anderen muss man sich ja nicht geben.
vandit_freak
quote:
Originally posted by Tommy-Pi
Marco V, Gielen, Precision, Yves de Ruyter.........



Gielen is mir meistens zu käsig und ein Lied-Lied-Lied-Lied-Ende-DJ ohne nen wirklichen Spannungsbogen... Yves de Ruyter is mehr HArd Trance und MArco V. hat mich auch noch nicht so wirklich begeistern können... Precision wäre vielleicht noch was...
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by vandit_freak
Gielen is mir meistens zu käsig und ein Lied-Lied-Lied-Lied-Ende-DJ ohne nen wirklichen Spannungsbogen... Yves de Ruyter is mehr HArd Trance und MArco V. hat mich auch noch nicht so wirklich begeistern können... Precision wäre vielleicht noch was...


Ok, dein Fall isses nicht.
Akzeptiert ;)
vandit_freak
quote:
Originally posted by Tommy-Pi
Ok, dein Fall isses nicht.
Akzeptiert ;)


Schön, dass es Geschmäcker gibt :p
nOXoNn
quote:
Originally posted by vandit_freak
95% Scheiße IMHO

ich lese Namen wie Dana, Charly Lownoise, Cosmic Gate, Derb und das ganze Hardcore Zeugs... *pfui*


Nana...wer wird denn da... :whip: ;)

Wennich folgende Namen lese werde ich ganz kribbelig, und könnte kotzen wennich daran denke das dieses verdammte Event wieder mal am anderen Ende von Deutschland stattfindet, und somit wohl ohne mich... :mad:

Airport (Mainstage)
Dana (NL)
Marco V. (NL)
Derb (GER)

Highway (Hardstyle)
Isaac (NL)

Harbour (Hardtrance)
Talla 2XLC (GER)
JamX & DeLeon aka DUMONDE (GER)
Cosmic Gate (GER)
Johan Gielen (BE)
Yves de Ruyter (BE)
Greencourt (GER)
Precision (NL)

Ein Act geiler als der andere...wobei der Hardtrance Floor am meisten rockt...Dumonde, Cosmic Gate, Greencourt, Yves de Ruyter, Talla...dann noch Dana und Marco V... :nervous:

XeCUTionER
das line up is ja hammer!!!!
Wird das wenigstens gestreamt???
weil hin komme ich wahrscheinlich nicht!!
DJSmiley
quote:
Originally posted by XeCUTionER
das line up is ja hammer!!!!
Wird das wenigstens gestreamt???
weil hin komme ich wahrscheinlich nicht!!


Gutes line-up, aber wo sind die Tracid-Traxx DJ?

Melani di Tria, Warmduscher???


Is it broadcasted on a german radio station? if so: I might be able to stream..
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement