return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
@ Schnegge: Langeweile???
View this Thread in Original format
vandit_freak
Seid der GTA-Party gibts immer weiter neue Threads von Dir mit teilweise obskuren Beobachtungen (Auswertung Zählen wir mal Thread) und Du postest wie ein Weltmeister... Woher hast du all die freie Zeit und Langeweile?

btw: Ich find's cool :p
nOXoNn
quote:
Originally posted by vandit_freak
Seid der GTA-Party gibts immer weiter neue Threads von Dir mit teilweise obskuren Beobachtungen (Auswertung Zählen wir mal Thread) und Du postest wie ein Weltmeister... Woher hast du all die freie Zeit und Langeweile?


nein.
vandit_freak
quote:
Originally posted by nOXoNn
nein.


häh?
dEEkAy
gute frage :stongue:
nOXoNn
Ich wollte euch schon immer mal gerne verarschen.... :p
dEEkAy
quote:
Originally posted by nOXoNn
Ich wollte euch schon immer mal gerne verarschen.... :p



war schon klar :stongue: :haha:
schnegggge
Ich habe die freie Zeit, weil ich im Moment ein bißchen Urlaub habe und nicht in ein überfülltes "Ferienparadies" flüchten wollte!
Wozu auch, Nord-und Ostsee liegen mehr oder weniger direkt vor der Tür!
Und außerdem hat mir die GTA-Party Volume 2 die Augen geöffnet!!!!
Inwiefern geöffnet, kann ich zur Zeit noch nicht sagen, dass muß ich erst mit meinen Psychater besprechen, doch der ist bis mitte September in irgend so ein verf****en Ferienparadies geflohen..............


Ach was solls:
Es macht einfach mehr Spaß zu posten, wenn man den ein oder anderen näher kennengelernt hat.





Erzählt das nicht meinem Psychiater, denn er hat gesagt, ich soll mich auf alle Fälle erst ihm öffnen!!:)
vandit_freak
quote:
Originally posted by schnegggge
Ich habe die freie Zeit, weil ich im Moment ein bißchen Urlaub habe und nicht in ein überfülltes "Ferienparadies" flüchten wollte!
Wozu auch, Nord-und Ostsee liegen mehr oder weniger direkt vor der Tür!
Und außerdem hat mir die GTA-Party Volume 2 die Augen geöffnet!!!!
Inwiefern geöffnet, kann ich zur Zeit noch nicht sagen, dass muß ich erst mit meinen Psychater besprechen, doch der ist bis mitte September in irgend so ein verf****en Ferienparadies geflohen..............


Ach was solls:
Es macht einfach mehr Spaß zu posten, wenn man den ein oder anderen näher kennengelernt hat.





Erzählt das nicht meinem Psychiater, denn er hat gesagt, ich soll mich auf alle Fälle erst ihm öffnen!!:)


schön zu sehen, dass man nicht der einzige Verrückte hier ist :)
schnegggge
quote:
Originally posted by vandit_freak
schön zu sehen, dass man nicht der einzige Verrückte hier ist :)



hier gibt es so viele, da fallen wir gar nicht auf..........ein Glück!
MGR
quote:
Originally posted by vandit_freak
schön zu sehen, dass man nicht der einzige Verrückte hier ist :)


Hier sind doch fast alle verrückt...:crazy:

Sonata Arctica
quote:
Originally posted by MGR
Hier sind doch fast alle verrückt...:crazy:


Und das ist auch gut so :toothless
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement