return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
Donde está el Lunchalot?
View this Thread in Original format
TranceGiant
*Vor Anarchie Angst hat*


Nee, im ernst..Was los? Ist er jetzt schon in Südafrika oder wieoder was? :eyes:
vandit_freak
¿Dónde está el Señor Lunchalot? *sorgenmach*
Stiffmaster
vielleicht heisst er bald "lunchedtoolot* und er ist bei einem wettessen an seiner eigenen kotzte erstickt:conf: :nervous:
schnegggge
Ich glaube er war heut Mittag mal kurz hier.......
Sir. Lunchalot
Hic est Lunchalot! GTA ridet... :D

Keine Sorge, bin schon noch im Lande und schaue auch hier jeden Tag mal kurz rein, merge mal schnell was (scheint der Server mal wieder ziemlich langsam zu sein oder steigen die User einfach schneller als Swamper upgraden kann. ;) ) und bin wieder weg.

Hab meinen Kopf im Moment leider woanders, aber nächste Woche bin ich bestimmt wieder öfters hier unterwegs. Vielleicht auch schon Sonntag tagsüber. :)

Nebenbei: Ich überlege gerade an Mysteryland und werde nicht auf N1 sein. Zur Begründung für Mysteryland statt Lovefield siehe NetX`s Post im anderen Thread. Soviel zur aktuellen Partyplanung.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement