|
2 GTA-Theorien
|
View this Thread in Original format
| dEEkAy |
Aaaalso....wie lässt sich eigentlich das plötzliche heranwachsen des deutschen Forums erklären ?`Immerhin sind wir gar net mehr soweit von Israel entfernt...
1. Trance ist in Deutschland wirklich wieder am kommen und selbst für uns normale Tracks werden kommerz
oder
2. Trance ist so wenig am kommen, dass immer mehr leute in die TA Randnische flüchten... |
|
|
| TranceGiant |
2.
diskussion abgeschlossen
bitte thread schließen :p |
|
|
| ShellSh0ck |
NO COMMENT! :toothless |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by ShellSh0ck
NO COMMENT! :toothless |
großmaul :D |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
großmaul :D |
shut it! :toothless |
|
|
| Stiffmaster |
| ich würd sagen es is nix von beiden :). leute die bisher hier waren haben einfach weitererzählt und so kommen halt immer mehr dazu....wär doch unlogisch wenn auf einmal keine user mehr dazukommen würden. |
|
|
| thix |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
Aaaalso....wie lässt sich eigentlich das plötzliche heranwachsen des deutschen Forums erklären ?`Immerhin sind wir gar net mehr soweit von Israel entfernt...
1. Trance ist in Deutschland wirklich wieder am kommen und selbst für uns normale Tracks werden kommerz
oder
2. Trance ist so wenig am kommen, dass immer mehr leute in die TA Randnische flüchten... |
wieso gibts nur zwei theorien :conf: |
|
|
| Sonata Arctica |
| Ich tendiere auch mehr für Stiffmeister's Theorie. Trance ist nicht mehr im kommen als vorher, aber dafür kommen hier immer mehr Besucher die immer mehr Leute von uns erzählen :)! |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by Sonata Arctica
Trance ist nicht mehr im kommen als vorher, aber dafür kommen hier immer mehr Besucher die immer mehr Leute von uns erzählen :)! |
ÄÄÄh, ja genau.
Ich glaube, dass es ganz natürlich ist, dass sich immer mehr Leute hier tummeln, ich glaub allein heute haben sich fast 50 Leute insgesammt hier auf diesen Seiten hier heute registert.
Also steigt die Zahl hier exkontinental zu ihrer vorherigen Mitgliederzahl und zwar schon seit ein paar Monaten, etwa seit März.
..........this post needs to be edited later.........
oh man die Flasche Wein hat mich aber nach vorne geworfen......... |
|
|
| Sonata Arctica |
| quote: | Originally posted by schnegggge
ÄÄÄh, ja genau.
[...]
oh man die Flasche Wein hat mich aber nach vorne geworfen......... |

:p |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by Sonata Arctica

:p |
Tja, die Warnung kommt ein klein wenig zu spät:) |
|
|
| King][Randy |
| Ich denke das der anspruchsvolle Trance in Deutschland mehr und mehr im kommen ist. Es kommen mehr gute Artists aus Deutschland und Promis wie Tiesto oder Marco V besuchen uns, das ist doch schon mal was. |
|
|
|
|