|
Eintracht vs. Bayern --> ein Klassiker kündigt sich an (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Du meinst bayern muenchen. Zu (adam) verbeyert? :p | laf.. ja ich bin doch wohl ein zu krasser FAN ;) |
|
|
| TranceGiant |
@ drizzt
es gibt
1, bayer münchen = arroganter haufen der lederhosenausziehn geradezu herausfordert
2. beyer leverkusen = ewiger verlierer und ehemaliger unterschlupf von koksern
3. adam beyer = ohrenzerstörender skandinavier der wo aussieht wie rüdige rhoffmann, ey! |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by TranceGiant
@ drizzt
es gibt
1, bayer münchen = arroganter haufen der lederhosenausziehn geradezu herausfordert
2. beyer leverkusen = ewiger verlierer und ehemaliger unterschlupf von koksern
3. adam beyer = ohrenzerstörender skandinavier der wo aussieht wie rüdige rhoffmann, ey! |
nee,
1. bayerN
2. bAyer
so is richtig |
|
|
| arctic light |
Kleine Rückblene:
Zu Beginn der Saison 1997/98 hat Uli Hoeneß rumgetönt, Bayern sei stark genug um ohne Niederlage Meister zu werden.
Am 1. Spieltag der neuen Saison stand ein Heimspiel gegen den Aufsteiger 1. FC Kaiserslautern auf dem Programm. Wie das endete wissen wohl alle noch - 0:1 Niederlage für den Meister, de FCK wird als Aufsteiger am Ende sensationell Meister...
Zurück zur Gegenwart:
Heute beginnt die Saison 2003/04, und Bayern spielt wieder zum Auftakt als amtierender Meister gegen einen Aufsteiger...
Auf zum frühlichen Verlieren... :D :D :D |
|
|
| TranceGiant |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
nee,
1. bayerN
2. bAyer
so is richtig |
tippfehler
scheiße :( |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
bei uns im pott gibbet nur zwei vereine, entweder dortmund oder scheisse 04 .. und da ich nunma eingefleischter dortmund fan mit dauerkarte für südtribüne bin ... hab ich natürlich standartmäßig hass auf scheisse :D .. mussu nich persö. nehmen aber du kennst ja bestimmt die rivalität unserer beiden vereine wenn du tatsächlich einer von denen sein solltest :p
shalalalala :crazy: |
ich kenne die rivalität, denn ich bin einer von DENEN, aber persönlich nehme ich das nicht, erst mal abwarten, was samstag passiert.
Und dann werden wir ja sehen.............ich seh schwarz..................................und gelb für dich:toothless :toothless |
|
|
| TomTom |
nie mehr 2. Liga...nie mehr....nie meeehr. :crazy:
Na ja, mein Herz gehört dem FC Kaiserslautern, da ich dort aufgewachsen und so 15 Jahre lang ne Dauerkarte hatte aber da ich hier wohne und öfter ins Stadion gehe, drücke ich der Eintracht natürlich die Daumen. Das Spiel der Spiele für Frankfurter dürfte aber der Pokal gegen die Fickers aus Offenbach sein. Ich schätze pro Besucher ein Cop oder security. :haha: |
|
|
| King][Randy |
| Zieht den Bayern die Lederhosen aus, Lederhosen aus, Lederhosen aus *sing* |
|
|
| Twilo |
Ohja die Frankfurter geben es den Bayern aber mächtig :toothless
Ich tippe 6:0 Endstand |
|
|
| MGR |
Bayern 3 - Frankfurt 0
Noch Fragen? |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by MGR
Bayern 3 - Frankfurt 0
Noch Fragen? |
Bayern 3 - Handkäsfresser 1
hoffentlich brechen die Bayern jetzt nicht ein...........:nervous: |
|
|
| smoking-joe |
Über frankfurt da lacht die sonne
Über bayern die ganze welt Hey Hey ... sing !:stongue: :haha: :haha: |
|
|
|
|