return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
Mauro Picotto - VIP Lounge CD
View this Thread in Original format
cAtraXx
Ich weiss. Die is schon älter. Aber trotzdem. Ich kann gar net glauben das der Kram von Picotto ist auf CD 2 ... is ja schlicht unglaublich ... erinnert eher an Chicane oder so ... :eyes:
TranceGiant
Ja, kann mich erinnern diese cd vor ungef. 2 jahren mal in nem laden gesehen zu haben. Ziemlich lustig.
A propos Picotto, was darf man sich heutzutage von ihm erwarten? Wie sehen seine Sets aus? Werde ihn nämlich nächsten Freitag sehen :)
PaulCorgan
ich kenne die cd zwar nicht, aber ich habe auch eine wunderschöne platte mit chill out tracks vom mauro
cAtraXx
Was man von ihm erwarten kann ? Naja sein stil beim auflegen hat sich immer nur wenig geändert. Harter Techno, ein bissel noise bis hin zu Tek-Trance. Vielleicht wird er endlich mal seine neue Platte auflegen. "Come back" heisst sie glaube ich. Die Promo war geil.

Alles in allem ist Picotto sehr hörenswert, da er es Mixtechnisch meiner Meinung nach ziemlich drauf hat.
fate
quote:
Originally posted by TranceGiant
Ja, kann mich erinnern diese cd vor ungef. 2 jahren mal in nem laden gesehen zu haben. Ziemlich lustig.
A propos Picotto, was darf man sich heutzutage von ihm erwarten? Wie sehen seine Sets aus? Werde ihn nämlich nächsten Freitag sehen :)


probier mal mauro picotto @ sputnik turntable days 2003 ranzukommen, wenn du das nich schon hast :D
fand das so mörder fett das set...eines meiner alltime favs schon jetzt :D
finds auch genial wie picotto mit seinen gesten immer stimmung macht :haha:
drizzt81
quote:
Originally posted by TranceGiant
Ja, kann mich erinnern diese cd vor ungef. 2 jahren mal in nem laden gesehen zu haben. Ziemlich lustig.
A propos Picotto, was darf man sich heutzutage von ihm erwarten? Wie sehen seine Sets aus? Werde ihn nämlich nächsten Freitag sehen :)
im Dezember letzten Jahres hat er noch immer geile Tracks aufgelegt. Keine ahnung was er jetzt so macht.
cAtraXx
Sach ich doch. Picotto ist cool ^^

Nachteil bei ihm ist (MANCHMAL) das er auf den grossen Gigs 70-80% BXR Produktionen auflegt, was dann ein wenig einseitig wird. Aber BXR hat ja zum Glück paar gute Leute unter Vertrag :)

Auf der Mayday ging er bis jetzt meiner Meinung nach immer am krassesten ab.
Luniq 9
quote:
Originally posted by cAtraXx

Nachteil bei ihm ist (MANCHMAL) das er auf den grossen Gigs 70-80% BXR Produktionen auflegt, was dann ein wenig einseitig wird. Aber BXR hat ja zum Glück paar gute Leute unter Vertrag :)


glaubst dass er das jetzt immer noch macht? er is ja jetzt nicht mehr bei bxr.

mein persönlicher favourite von ihm is das gatecrasher nec set vom letzten jahr.
cAtraXx
Jaaaaa ! Das Gatecrasherset is allererste Sahne. ~Back to cali~ Und der krasse South Park Teil mittendrin :)

Was BXR angeht. Ich denke gute Kontakte zu den DJs wird er immernoch haben. Is ja auch nicht so das es schlecht wäre, aber zuviel darfs halt auch net sein ;)
TranceGiant
WTF? höre gerade sien sputnik set und bin überrascht: angenhemer feinr trechno jenseits von gebrettere (was ja manchmal auch geil ist) jedenfalls...TRACKLIST please?

cAtraXx
Keine Ahnung wo die zu kriegen ist. Guck mal im Hub.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement