|
so!
|
View this Thread in Original format
| Sir. Lunchalot |
| Löl! Gerade heute habe ich die alte Version von meinem Desktop gelöscht... Zufälle gibt es im Leben. ;) |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Löl! Gerade heute habe ich die alte Version von meinem Desktop gelöscht... Zufälle gibt es im Leben. ;) | nein, das nennet sich spyware.. ich weiss, dass du die geloescht hast, daher hab ich mal so locker eine neue erstellt ;) |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by drizzt81
nein, das nennet sich spyware.. ich weiss, dass du die geloescht hast, daher hab ich mal so locker eine neue erstellt ;) |
ROFL! |
|
|
|
|