|
Urlauuuuuuuub :-d
|
View this Thread in Original format
| cHiLLuNg |
| Soooooooo, wollte mich nur noch kurz abmelden, fahre heute Nacht mit nem Kumpel für eine Woche nach Fehmarn! Bin schwer in Pack-Not ;-D Daher ne schöne Woche, melde mich denne...;) cHiLL |
|
|
| schnegggge |
AAAh, an die Ostsee, eine gute Wahl:gsmile:
Viel Spaß und gute Erholung!!!:D |
|
|
| cAtraXx |
| Fehmarn ist eine schöne Insel. Viel spass und erhol' dich schön :) |
|
|
| smoking-joe |
| Erhol dich gut von dem Scheiß Hip Hop den man täglich gezwungenermaßen zu hören bekommt !!!! |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by smoking-joe
Erhol dich gut von dem Scheiß Hip Hop den man täglich gezwungenermaßen zu hören bekommt !!!! |
Wer zwingt dich dazu ???????:conf: :conf: :conf: |
|
|
| smoking-joe |
mal ein beispiel ...
du hast hunger und fährst zu mäc dreck ! kaum bist du die tür drinnen höhrst du gleich so ein scheiß !!!
noch eins ...
du gehst dir klamotten kaufen und was läuft in dem geschäft ??? Hip Hop !! |
|
|
| WEGWEISER |
| quote: | Originally posted by smoking-joe
du gehst dir klamotten kaufen und was läuft in dem geschäft ??? Hip Hop !! |
nicht bei NewYorker:p |
|
|
|
|