return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
Urlauuuuuuuub :-d
View this Thread in Original format
cHiLLuNg
Soooooooo, wollte mich nur noch kurz abmelden, fahre heute Nacht mit nem Kumpel für eine Woche nach Fehmarn! Bin schwer in Pack-Not ;-D Daher ne schöne Woche, melde mich denne...;) cHiLL
schnegggge
AAAh, an die Ostsee, eine gute Wahl:gsmile:

Viel Spaß und gute Erholung!!!:D
cAtraXx
Fehmarn ist eine schöne Insel. Viel spass und erhol' dich schön :)
smoking-joe
Erhol dich gut von dem Scheiß Hip Hop den man täglich gezwungenermaßen zu hören bekommt !!!!
schnegggge
quote:
Originally posted by smoking-joe
Erhol dich gut von dem Scheiß Hip Hop den man täglich gezwungenermaßen zu hören bekommt !!!!



Wer zwingt dich dazu ???????:conf: :conf: :conf:
smoking-joe
mal ein beispiel ...
du hast hunger und fährst zu mäc dreck ! kaum bist du die tür drinnen höhrst du gleich so ein scheiß !!!
noch eins ...
du gehst dir klamotten kaufen und was läuft in dem geschäft ??? Hip Hop !!
WEGWEISER
quote:
Originally posted by smoking-joe
du gehst dir klamotten kaufen und was läuft in dem geschäft ??? Hip Hop !!


nicht bei NewYorker:p
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement