|
Beyer @ 190 East
|
View this Thread in Original format
| drizzt81 |
Wer kommt sonst noch?
ach ja,, 2 nite ;) |
|
|
| Overseas |
LOL, etwas spät für'n roll call, meinste nicht? :p:p
2 Kollegen von mir wollen kommen (die kennste schon von PVD@MTW), evtl. auch noch ein anderer Kumpel von mir. |
|
|
| drizzt81 |
| ja ich weiss, und dann bin ich ja noch net mal gekommen. wie war es eigentlich? |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by drizzt81
ja ich weiss, und dann bin ich ja noch net mal gekommen. wie war es eigentlich? |
ja schade. War recht gut, obwohl die Jungs da nicht so derb abgeschranzt haben wie sie das sonst im U oder so tun. Es waren ja Stanny Franssen, Adam Beyer, Gaetano Parisio, in der Reihenfolge. Cool war, daß alle 3 da so ganz normal in dem Laden mit den Leuten rumhingen und dann halt irgendwann mal so auf Zuruf gespielt haben, nix genua festgelegte running order. Gab dem ganzen so den Charakter einer privat party der DJs. Publikum war, obwohl das 190east ja eigentlich mehr Bar als club ist und sonst ein house Laden ist, sehr dedicated und sachkundig. Ging auch überraschend lange. Bin so um 7 nach dem Ende von Parisio gegangen, da fing aber Franssen noch ein zweites mal an. KA wie lange das dann noch ging.
Beyer natürlich kein Vergleich zu Nature. Eher zurückhaltend/gediegen, während auf der Nature ja sowas von abging.... |
|
|
|
|