return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

GTA Partys - Die nächsten....
View this Thread in Original format
dEEkAy
Also, nachdem ich so beeindruckt war von eurer Hilfe auch hier mein Vorschlag:

Stiffmeister - Autumn Jam mit Markus Schulz
und ich mach dann den WINTER JAM :)

wie wärs damit ? :D
smoking-joe
kann vieleich für irgend eine gta party einen kleinen geilen club besorgen !!

www.disco-pablo.de

muß mal schauen was das kosten würde !
schnegggge
quote:
Originally posted by dEEkAy

ich denk mal, das wär ganz o.k.:D :toothless :D
XeCUTionER
fände ich persönlich sehr cool!!!!
würde auch gerne mal die anderen richtig kennen lernen! und "die nähe von dortmund" ist auch nicht so weit weg!!

Also macht mal!!:D :D
Hollow
auja, dann will ich aber diesmal auch dabei sein, so geht das ja nicht weiter :whip:
Sonata Arctica
quote:
Originally posted by dEEkAy

ihr seit die besten :D

und ich verspreche dieses mal durch zu feiern :)
dEEkAy
quote:
Originally posted by Sonata Arctica
ihr seit die besten :D

und ich verspreche dieses mal durch zu feiern :)

ansonsten müssen wir drogen bei JP kaufen :D :D :D
rYu
Nachdem die Party's hier immer recht cool gewesen sein müssen und vor allem die Leute Super sind habe ich mir gedacht Poste auch mal deine Idee...

Also ich habe im Juni meinen Geburtstag hier nachgefeiert in einem großen Raum den ich selbst gemietet habe... habe 10 € Eintritt genommen und man konnte Essen und "besonders" Trinken soviel man wollte / konnte;) Habe von einem bekannten der Professionell Anlagen aufbaut und Veranstaltungen macht *hat viel Kontakt mit Chris Liebing* eine Anlage vom feinsten bekommen + plus DJ für einen Super Preis. Aber mehr wieder zur Party dafür das es meine erste in dieser Art war war sie der Hammer... ca. 100 Leute obwohl noch 20 gefehlt haben die kommen sollten. Zu manchen Zeiten mehr Mädchen als Jungs und alle Super nett und Cool. Wie gesagt habe nach dieser Party schon wieder überlegt demnächst wieder eine zu machen!

Muss nur mal schauen ob und wann! Wie gesagt das könnten wir dann auch direkt zu einer inoffiziellen GTA Party machen;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE

Privacy Statement