|
Southpark phun
|
View this Thread in Original format
| PaulCorgan |
lol, geiles tool... also ich würde ungefähr so aussehen:
meist unrasiert (3 tage bart)
immer grinsen..
und fast immer ein bier in der hand ;) |
|
|
| jploveparade |
 |
|
|
| cAtraXx |
| JP hat zuviel Zeit :whip: :D |
|
|
| jploveparade |
| quote: | Originally posted by cAtraXx
JP hat zuviel Zeit :whip: :D |
Nicht wahr :( |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| ...bei mir lädt die Seite immer nicht... |
|
|
| TomVetch |
Das würde schon relativ nahe kommen... :) |
|
|
| PBM |
Bis Morgen seh ich ihn etwa noch so aus..
und danach weiss ich noch net..
wien Zivi halt so aussieht.. |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Ich geb`s echt auf. Immer wenn ich auf dieser Update Seite bin tut sich nix mehr. Scheiß Rechner... |
|
|
|
|