return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
Luna Park 23.08.2003 Galopprennbahn Neuss
View this Thread in Original format
vandit_freak


Wer hat Interesse an Schranz und fette Bässe? Dann ist das wohl für den Samstag für nur 8 € die richtige Adresse :)
Stiffmaster
nix gegen das event aber mitlerweile frag ich mich mehr und mehr ob wir noch bei tranceaddict sind
Civic
also ich hoffe, dass ich da bei Mysteryland bin. Ich kenne die Location aber, ist halt ne dicke Rennbahn in der Nähe von Neuss. Gibt ordentlich Parkplätze und der "Shakespeare Dome" ist auch direkt um die Ecke (daher war ichda auch letztes Jahr)

Lineup ist so lala, ich mag die Warehouse DJs irgendwie nicht so
Felicity
Civic et moi fahren Cocoon äääääääääääähm Mysteryland ;)
nOXoNn
quote:
Originally posted by Stiffmaster
nix gegen das event aber mitlerweile frag ich mich mehr und mehr ob wir noch bei tranceaddict sind


Das muss ich mich aber mittlerweile auch fragen...vor allem wenn ich mir einige der GTA's anschaue... :rolleyes: :conf:

Man traut sich ja bald nich mal mehr laut zu sagen, dass man aufer N1 zu Dumonde abgegangen ist und im Energy Zelt rumgehangen ist, anstatt im Century Circus den Bässen des Mörder Line-Ups zu lauschen... :nervous:
MGR
quote:
Originally posted by nOXoNn
Das muss ich mich aber mittlerweile auch fragen...vor allem wenn ich mir einige der GTA's anschaue... :rolleyes: :conf:



Namen?:toothless
Overseas
quote:
Originally posted by nOXoNn
Das muss ich mich aber mittlerweile auch fragen...vor allem wenn ich mir einige der GTA's anschaue... :rolleyes: :conf:

Man traut sich ja bald nich mal mehr laut zu sagen, dass man aufer N1 zu Dumonde abgegangen ist und im Energy Zelt rumgehangen ist, anstatt im Century Circus den Bässen des Mörder Line-Ups zu lauschen... :nervous:

na nu seht das mal nicht so eng. Ist halt so, daß die open air festivals eher techno-lastig sind. Deswegen ist in letzter Zeit hier mehr techno-Gelaber.

Aber versteht das nicht falsch, ich jedenfalls kann (und will) nach wie vor auch zu Trance abgehen (bei Felicity bin ich mir da - abgesehen von PvD - nicht so sicher ;):p ). Werde das am Wochenende in Zürich bei der Streetparade tun. Aber bei der Nature konnte ich dem Century Zelt auf keinen Fall widerstehen, das müßt Ihr dann auch wieder verstehen ;)
smoking-joe
TRANCEaddict Rulet, nicht SCHRANZaddict !
sorry
drizzt81
wie war das noch "jedem Tierchien sein pläsierchen"...
smoking-joe
nur die ruhe ! das war doch mehr spaßhalber gemeint !
aber trotzdem sind wir hier bei Tranceaddict ! :tongue2 :tongue2 :tongue2 :tongue2

vandit_freak
quote:
Originally posted by Stiffmaster
nix gegen das event aber mitlerweile frag ich mich mehr und mehr ob wir noch bei tranceaddict sind


Die von Euch, die mich was besser kennen, müssten eigentlich wissen, dass ich hier wohl der PvD-Süchtigste Trancer von Euch allen bin :) Ich bin aber auch ein Stück open-minded und gehe gerne mal zu Schranz feiern, was sich gerade im Open-Air-Sommer ja schon fast aufdrängt, weil fast eh nur Schranz kommt. Wenn hier mal ein gutes Trance-Open-Air wäre, dann wäre ich wohl der letzte, der hier nicht hingeht. Ich weiß, für ein paar von Euch ist Schranz nur hirnloses Geballer, aber andere sehen darin eine herrlische Kombination von Rhythmus und Abgehsound. Keiner muss sich hier schämen, bei Dumonde gewesen zu sein oder im Energy-Zelt. Im Gegenzug sollte man sich aber auch nicht schämen müssen, sich im CC zu tode gefeiert zu haben. Jedem das Seine...Marco V fandet ihr doch auch fast alle geil, und der hat 60% CC-Tracks gespielt (Speedy J - Tanga, Murder Was The BAss, etc). GTA ist doch deswegen so cool, weil die Leute hier open-minded sind und so soll das bitte auch bleiben

~~~Armin
dEEkAy
is klar dass viele hier mehr (oder weniger) openminded sind...doch bei hardstyle hört für mich das "openmindete"(anglizismus alarm) auf :o :happy2:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement