return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
melde mich hiermit ab...
View this Thread in Original format
TranceEuphoria

hi GTAs,
für die nächsten 2-3 Wochen bin ich in der Bretagne im Urlaub und werde daher bei TA nicht mehr anwesend sein.
Wünsch euch allen ne schöne Zeit bis dahin.
Bye,
TranceEuphoria
MYSTERO
viel spass!
TranceGiant
Au revoir!
dEEkAy
A BIENTÔT et viel spaß ;)
arctic light
Viel Spaß :p
TomTom
mein Urlaub ist rum. :mad: Schweineheiss hier. :whip: *Beneid* :(

Wünsch Dir trotzdem Alles Gute für den Urlaub! :D
dEEkAy
quote:
Originally posted by TomTom
mein Urlaub ist rum. :mad: Schweineheiss hier. :whip: *Beneid* :(

Wünsch Dir trotzdem Alles Gute für den Urlaub! :D


zieh dir nen joint rein bei der arbeit und hör prog. im background und die welt is wieder in ordnung :)

(ich würde das jetzt gerne tun :))
smoking-joe
lass es dir gut gehen !!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement