|
melde mich hiermit ab...
|
View this Thread in Original format
| TranceEuphoria |
hi GTAs,
für die nächsten 2-3 Wochen bin ich in der Bretagne im Urlaub und werde daher bei TA nicht mehr anwesend sein.
Wünsch euch allen ne schöne Zeit bis dahin.
Bye,
TranceEuphoria
|
|
|
| dEEkAy |
| A BIENTÔT et viel spaß ;) |
|
|
| arctic light |
| Viel Spaß :p |
|
|
| TomTom |
mein Urlaub ist rum. :mad: Schweineheiss hier. :whip: *Beneid* :(
Wünsch Dir trotzdem Alles Gute für den Urlaub! :D |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by TomTom
mein Urlaub ist rum. :mad: Schweineheiss hier. :whip: *Beneid* :(
Wünsch Dir trotzdem Alles Gute für den Urlaub! :D |
zieh dir nen joint rein bei der arbeit und hör prog. im background und die welt is wieder in ordnung :)
(ich würde das jetzt gerne tun :)) |
|
|
| smoking-joe |
| lass es dir gut gehen !! |
|
|
|
|