Hey man your song is DOPE - I love it
Really good
looking for remixes?
Send me the midi file PLEASE!!!! :cool: :cool: :cool:
Ciao Philipp
Äh warum eigentlich in Englisch? bist doch ein Deutscher oder? lol
mckey_21
danke dir für dein feedback ;) der track is ziemlich hard geworden, vorallem am Anfang ! :D ach ja zur zeit brauch ich keine remixe, sorry ! besser wärs wenn wir hier auf englisch schreiben damit es die anderen auch verstehen !!
thanx m8 :D
montalray
Ok well then in english :happy2:
Yeah i like those hard songs and you did a real good job
Thats it so far
Ciao Phil
mckey_21
thanx m8 :D i like the hard tracks too :crazy: :eyespop: