|
Dümmstes Lied 2003 (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Twilo |
Dieses komische DJ Arne L 2 (oder wie auch immer der heissen mag) mit dem Technology <==== musst ich gestern 3 mal am Stück hintereinander ertragen weil es ne Freundin so geil findet....naja hab sie dann im Auto mit Saeed and Palash gequält :D!!!!
Ahjoja entweder hab ich mich verhört oder Scooter haben bei Weekend gnadenlos von Push geklaut???? |
|
|
| smoking-joe |
| auch sehr scheiße ist benni benassi - able to love ! höhrt sich an wie sadisfaction bloß mit anderen vocals !!! |
|
|
| smoking-joe |
ach , ja und valls ichs vergess mario lopez - allways and forever !!!
und die ganze kommerz- kacke !!! |
|
|
| XeCUTionER |
ich hab noch was gefunden, habs aber noch nicht gehört (vieleicht auch besser so):
Masterboy - Feel the heat of the night 2003 (Special D. Remix)
Nachher geb ich mal review wenn ichs gehört habe! |
|
|
| PaulCorgan |
| quote: | Originally posted by smoking-joe
auch sehr scheiße ist benni benassi - able to love ! höhrt sich an wie sadisfaction bloß mit anderen vocals !!! |
ist wahrscheilich auch satisfaction nur diesmal ist die mellow rückwärts gespielt :p ;)
ganz im ernst, finde ich die mellow von able to love aber besser.. |
|
|
| v-side |
| quote: | Originally posted by PaulCorgan
ist wahrscheilich auch satisfaction nur diesmal ist die mellow rückwärts gespielt :p ;)
ganz im ernst, finde ich die mellow von able to love aber besser.. |
welche melodie?? |
|
|
| XeCUTionER |
ok, das lied ist schlecht, aber nicht so schlecht, wie ich erwartet hatte!!
ein paar sinnlose vocals eingefügt und melody etwas verändert! |
|
|
| DaDanny |
Jan Wayne meets Danielle - 123 Keep the spirit alive (Special D.RMX)
Muss man noch mehr hinzufügen? :rolleyes: |
|
|
| WEGWEISER |
| quote: | Originally posted by DaDanny
Jan Wayne meets Danielle - 123 Keep the spirit alive (Special D.RMX)
Muss man noch mehr hinzufügen? :rolleyes: |
Wenn 2 solche Grössen aufeinander treffen, kann es einfach nicht gut gehen. |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by WEGWEISER
Wenn 2 solche Grössen aufeinander treffen, kann es einfach nicht gut gehen. |
solche Größen...rofl! du mich auch :D |
|
|
| Trance4maniac |
Absoluter Prolltrack des Jahres:
Scooter - Maria (I like it loud):whip: :whip: :whip: |
|
|
|
|