|
Anna Kournikova Wertschätzungsthread (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| smoking-joe |
| oh mann, gibt es eine perfektere frau ???:eyespop: :crazy: :eyespop: :crazy: :eyespop: :crazy: :eyes: :eyes: :crazy: :crazy: :eyes: :eyespop: :eyes: :crazy: :eyespop: :eyespop: :crazy: :crazy: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyes: :eyes: :eyes: :crazy: :crazy: :crazy: :eyespop: :eyes: :eyespop: :crazy: :eyespop: :crazy: :eyes: :tongue2 |
|
|
| nOXoNn |
| quote: | Originally posted by smoking-joe
oh mann, gibt es eine perfektere frau ??? |
Ich kenne genug Leute, die auf diese Frage "Jennifer Lopez" antworten würden... :whip: :mad: :whip: ...von der halte ich ja nich viel, kein Plan was an der alle so geil finden, ihr Pferdearsch kanns ja net sein... :rolleyes: :o
Naja...genug geflamed... :p
Zum Trost noch nen paar Anna Pics:
[Achtung: Lange Ladezeit!!! - Aber die Modemuser ham wir ja schon verscheucht... ;) ]

:eyespop: :eek: :eyespop: |
|
|
| TranceGiant |
Ich find sie "cute" und anerkenne einen gewissen Grad an Sex-Appeal ABER ihr felt eine gewisse Klasse, oder sie's schlicht nicht mein Typ. Vielleicht zu sehr das Mädchen von nebenan oder so..jedenfalls fehlt mir das gewisse etwas wie bei Heidi oder auch Angelina Jolie :eyes:
Trotzdem kann ich mir an TomVetch' Kommentar uneingeschränkt anschließen :cool: |
|
|
| PBM |
| Die ist echt verdammt geil.. aber Heidi ist viieeeeeeel besser.:D |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by TranceGiant
Angelina Jolie :eyes:
|
yeah baby
***tut mir leid...zu dem Thema mal ausnahmsweise keine großartig niveauvollen Bemerkungen :d *** |
|
|
| King][Randy |
| Meine Nachbarin sieht geiler aus:whip: |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by King][Randy
Meine Nachbarin sieht geiler aus:whip: |
Dann poste doch mal ein paar Bilder von ihr. :p |
|
|
| King][Randy |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Dann poste doch mal ein paar Bilder von ihr. :p |
Wenn ich von der Schnitte paar Pics hätte wäre ich schon der glücklichste Mann auf Erden:D
Nein mal ehrlich, ich guck mal was sich machen lässt;) |
|
|
| XeCUTionER |
| naja, schon nett, aber heidi ist eindeutig mehr mein fall!!! |
|
|
| bomber!22335 |
| quote: | Originally posted by King][Randy
Wenn ich von der Schnitte paar Pics hätte wäre ich schon der glücklichste Mann auf Erden:D
Nein mal ehrlich, ich guck mal was sich machen lässt;) |
Ist sie vielleicht dabei ...lange Ladezeit... |
|
|
| TranceRulez |
schliesse mich mit meiner Meinung TranceGiant an... cute schon, aber nicht die gewisse klasse.
Und by the way: ich finde Mädels sowieso besser, die ungeschminkt besser aussehen also so manche Püppchen.... oder stellt euch morgens ans Bett schonmal einen Eimer zum kotzen hin, wenn die Schminke im Kopfkissen ist.
Puuh... is wochenende... juhuuu... |
|
|
|
|