|
[16.08.2003] Stammheim Phoenix Festival, Borken (Kassel)
|
View this Thread in Original format
| Felicity |
Timetable Stammheim Phoenix Festival 2003
Floor 1
23 Uhr - 01 Uhr DJ Pierre (Stammheim)
01 Uhr - 03 Uhr DJ Rolando (Underground Resistance)
03 Uhr - 04 Uhr Alter Ego live (Klang)
04 Uhr - 07 Uhr DJ Funk `d` Void (Cocoon)
07 Uhr - 08 Uhr Radioactive Man live (The Rotter Golf Club)
08 Uhr - 11 Uhr Monika Kruse (Terminal M)
Floor 2
18 Uhr - 21 Uhr DJ Norman (Stammheim)
21 Uhr - 22 Uhr Soma Load live (Kassel)
22 Uhr - 01 Uhr DJ Stefan Küchenmeister (Stammheim)
01 Uhr - 02 Uhr TokTok vs. Soffy O. live (Berlin)
02 Uhr - 05 Uhr DJ Marky (Stammheim)
05 Uhr - 08 Uhr DJ Cristian Vogel (Mosquito Records)
08 Uhr - 10 Uhr DJ Bine (Stammheim)
10 Uhr - open end DJ Pierre (Stammheim - Der Meister spielt sein Geburtstags-Set!)
Floor 3
22 Uhr - 23 Uhr DJ Friendly (P13)
23 Uhr - 01 Uhr DJ Axl Baum (Stammheim)
01 Uhr - 03 Uhr M.A.N.D.Y (Berlin)
03 Uhr - 07 Uhr John Acquaviva (Canada)
07 Uhr - 10 Uhr DJ Karotte (U60311 – FFM/ Kosmo Records)
10 Uhr - 13 Uhr Moonbootica (KoweSix & TobiTob /Hamburg)
13 Uhr - open end DJ Chi (Stammheim)
Open Air
15 Uhr - 17 Uhr DJ Bine (Stammheim)
17 Uhr - 19 Uhr Ark live (France) + DJ Freak (France)
19 Uhr - 21 Uhr Swag on decks and Gadgets (England)
21 Uhr - 24 Uhr Swayzak 3 hours live and VJ (K7)
24 Uhr - 02 Uhr DJ Andrew Weatherall (The Rotter Golf Club England)
02 Uhr - 03 Uhr Jamie Lidell live (Super Collider)
03 Uhr - 05 Uhr DJ Mixmaster Morris (ninja tune's king of chill out)
05 Uhr - 08 Uhr Gabriel le Mar (Saafi Brothers /Aural Float )
08 Uhr - 09 Uhr Sieg über die Sonne live (Chile /Berlin)
08 Uhr - open end DJ Ricardo Villalobos (Cocoon) + Luciano (mental groove) live + DJ
vandit_freak ?
overseas ?
drizzt81 ?
noch fragen ? :D :D :D |
|
|
| vandit_freak |
MOOOOOOOOONI...wie ich diese Frau liebe...
mittlerweile fast so süchtig nach Moni wie nach Paule... wo soll das noch hinführen? Werde ich am Ende ein Vollblut-Schranzer?
Zumindest wär das mal ein LineUp für mich... |
|
|
| WEGWEISER |
| Kassel ist ca 2 Stunden von mir entfernt. Ich frage mal ein paar Kumpels, denn sonst würde ich kommen. |
|
|
| Frode |
boah sehr geil.
Will da hin wegen Kruse, Pierre, Marky und Rolando!!! |
|
|
| Frode |
noch viel geiler!!! nur 120 km von mir, nur Bundesstraße und Autobahn!!! Wohoo!
Jetzt muss ich nur noch Geld zusammenkratzen. |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by Felicity
vandit_freak ?
overseas ?
drizzt81 ?
noch fragen ? :D :D :D |
ja, warum immer an meinem B-day?! |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Felicity
01 Uhr - 03 Uhr DJ Rolando (Underground Resistance)
noch fragen ? :D :D :D |
ja, spielt der auch "Jaguar" :D:D
| quote: | Originally posted by vandit_freak
MOOOOOOOOONI...wie ich diese Frau liebe...
mittlerweile fast so süchtig nach Moni wie nach Paule... wo soll das noch hinführen? Werde ich am Ende ein Vollblut-Schranzer?
Zumindest wär das mal ein LineUp für mich... |
hab ein klasse Bild von dem zu Mooooni sterbenden vandit_freak :D
wird demnächst (nach dem Streetparade Wochenende) gepostet ;) |
|
|
| drizzt81 |
| du kommst dann wohl 99% net zu meiner party, odeR? |
|
|
| Felicity |
ach ja..dein b-day...
..da kann ich dann wohl auch net.. :( |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by drizzt81
du kommst dann wohl 99% net zu meiner party, odeR? |
doch doch, wenn nicht dann aus dem anderen Grund.
Kassel werd ich nicht machen, brauch wenigsten mal EIN Wochenende im monat wo ich nix mache. Dieser monat ist crazy:
1. WE: Beyer in Ffm, Nature One
2. WE: Streetparade und Energy, Zürich
3. WE nix bzw. drizzt b'day
4. WE: Verona, Italien
5. WE: PvD@Summerstage, NYC
uff! |
|
|
| Felicity |
andy isn looser andy isn looser !!!!! :toothless :toothless :toothless
schlafen kannst wenn du tot bist !!!! |
|
|
| dEEkAy |
| hat der elias etwa schon nen ständer ? :toothless |
|
|
|
|