return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 
pladde bekomme!! muhahahaha (pg. 2)
View this Thread in Original format
King][Randy
Ich hatte die auch mal fast. Damals war ich gerade in Streit mit denen und hab immer die Pakete zurückgehen lassen. Irgendwann hatte ich dann die Cloudwalker in meinen Fach und ich war total happy. Keine zwei Tage später haben die Penner meinen Account gesperrt und meine Rückstände gelöscht, darunter die Cloudwalker:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:

Seit dem bestell ich da nie wieder was.
arctic light
Das ist ärgerlich...
Ich würde sie einfach irgendwo mal auf gut Glück bestellen falls du das noch nicht getan hast, vielleicht klappt es ja...

Allerdigs glaub ich mein Glück auch erst wenn ich die Scheibe sehe - vielleicht hat auch ein Mitarbeiter mit Restalk nen Fehler gemacht und ne falsche Scheibe reingepackt... :crazy:
King][Randy
Hehe ich hab die schon in so ziemlich jeden online Shop geordert den ich kenn. Dazu dann noch Solar Factor - Urban Shakedown und Viframa - Cristalle (Katana Remix). Aber nicht eine Scheibe kriegt noch jemand ran:(

Ich denke aber mal das Du mit Deiner Cloudwalker mehr Glück hast als ich =)
arctic light
Urban Shakedown ist ja bei Nyana dabei. Aber dir gehts ja nicht um den Original Mix... :p
King][Randy
quote:
Originally posted by arctic light
Urban Shakedown ist ja bei Nyana dabei. Aber dir gehts ja nicht um den Original Mix... :p


I know... hab den Nyana Sampler auch aber ich will das Ding nochmal als Maxi 12 haben. Der G & M Remix ist zwar gut, kommt aber nicht ans Original ran.
PaulCorgan
quote:
Originally posted by Frode
Dj Rolando aka Aztec Mystic - Knights of the Jaguar


uhhh, woher haste die denn noch bekommen?
Civic
quote:
Originally posted by PaulCorgan
uhhh, woher haste die denn noch bekommen?


also ich habe sie vorkurzem noch 2mal beim DJShopb bestellt.
King][Randy
Bestimmt ein repress;)
PaulCorgan
quote:
Originally posted by Civic
also ich habe sie vorkurzem noch 2mal beim DJShopb bestellt.


gleich zweimal? proll! ;)
smoking-joe
ALSO ICH HABE MEINE CONNECTIONS !! (

aber viframa - cristalle (katanas intro mix) ist doch lieferbar oder ??

smoking-joe
weiß jemand zufällig wann umngefähr midway - amazon released wird ??
Civic
quote:
Originally posted by PaulCorgan
gleich zweimal? proll! ;)


ja, wer hat der hat oder wie?

ne quatsch, ich habe sie einmal verschenkt :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 
Privacy Statement