|
Sonne Mond & Sterne 2003 [Radio Time Table] (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Doctorxx3 |
letztes jahr gabs auch nen qualitativ recht guten video-stream, leider kann ich mich nicht erinnern, wer den gestellt hat.
weiss jemand mehr darüber ? |
|
|
| drizzt81 |
| war letztes jahr da.. scheiss location 20 dixies fuer 3000 ppl!! |
|
|
| WEGWEISER |
| quote: | Originally posted by Felicity
01.30 - 03.00 Sven Väth
03.00 - 04.30 Chris Liebing
04.30 - 05.30 Timo Maas
05.30 - 06.00 Rush
|
Ich glaube Timo Maas wird es schwer haben, zwischen solchen DJs aufzulegen. |
|
|
| Doctorxx3 |
die platten wird er wohl noch anheben können. warlich, andere verdienen ihr geld schwerer.
....
und zum Rush : ...es würde eigentlich reichen, den Ableton oder den Traktor mit nem loop zu programmieren bei etwa 150bpm ; was der auflegt ist völlig stupide (bass raus...rüberziehen...bass rein...etc.) |
|
|
| fate |
| quote: | Originally posted by Twilo
104.4 zumindestens hier in Sachsen Anhalt :p |
muhahah
was les ich da
jmd aus sachsen anhalt und dann ein blick nach links und dann steht da köthen :D :D
guck ma nach links :D |
|
|
| Twilo |
| Ja jibbet dat noch jemand aus Köthen....dachte eigendlich immer bin der einzige da ja viele hier nicht über den Tellerrand hinausschauen können und andere Musik als Schranz gar net akzeptieren!!! |
|
|
| fate |
ja leida, alle ein bisschen eingeschränkt in ihrer haltung ;)
obwohl ich atm auch auf schranz ziemlich stehe, aber das is bestimmt nur sone phase :D
so
da wir nun sowieso off topic sind...heute abend zelt :D? |
|
|
| Twilo |
Hmm im Zelt war ich glaub da letzte mal bei Paul van Dyk :D...ach ne nochma zwischendurch mit Hyper aber als dann "Votzenalarm" lief haben wir panikartig die Flucht ergriffen :p!!!!
Der Live-Music-Circus war mal was aber inzwischen zieht mich das rein garnichts mehr hin da spar ich lieber die Kohle und fahre alle 2 Monate zur Vanditnight nach Berlin und zu ausgewählten Events in Holland!! |
|
|
| Felicity |
hab von gestern alles aufgenommen..heute nacht das selbe
@drizzt: die location rult und es sind nich 300 ppl sonder knapp das 10 fache dieses jahr ;) |
|
|
|
|