|
Sinnlose Scheiße aber lustig !
|
View this Thread in Original format
| smoking-joe |
Ich habe mir überlegt , das man ja eigendlich mal den sinnlosesten thread der geschichte eröffnen könnte !
also jungs, und mädels ! posted mal irgend einen schwachsinn
wichtig ist nur dass es keinen sinn ergibt !! |
|
|
| smoking-joe |
| Abends fäht der zug schneller als rückwärts ! und so ein kack ! |
|
|
| XeCUTionER |
| sowas wie "nachts ist kälter als draussen"??? |
|
|
| smoking-joe |
ja genau ! oder
oben rechts zug fährt
unten wald
links ein auto scheint über die sonne fährt |
|
|
| XeCUTionER |
kräht der hahne auf dem mist,
ändert sich das wetter oder es bleibt wie es ist! |
|
|
| Dj Tilo |
fällt ein Mann von der Leiter sagt der Andere "Mein Vater war auch Zahnarzt.".
*flachwitz* |
|
|
| neXes |
| quote: | Originally posted by smoking-joe
...das man ja eigendlich mal den sinnlosesten thread der geschichte eröffnen könnte !...
|
Sorry, aber kommst nen bisschen spät :D
Solche Threads gabs schon, bzw. haben sich auch schon oft aus gehaltvollen Threads ergeben ;)
Krönung des Schwachsinns war für mich der Zählrunter-Thread :crazy: |
|
|
| smoking-joe |
| gibt es den noch oder müssen wir ein re-call machen ?? |
|
|
| neXes |
| quote: | Originally posted by smoking-joe
gibt es den noch oder müssen wir ein re-call machen ?? |
Den gibts noch LINK, ist allerdings schon closed... |
|
|
| smoking-joe |
aber mir fällt auch noch einer ein !
wie wärs mit dem wiederhol 1000mal das alphabet tread ???? |
|
|
| XeCUTionER |
alphabet suckt!
lass so ne kettengeschichte machen!!! |
|
|
| Hollow |
ich sage ein wort, und der nächste muss ein wort sagen dass er mit dem vorhergehenden assoziiert uws..
Pizza |
|
|
|
|