|
Urgent: "Das Ding (Radio) Live From Streetparade - Club "Q"
|
View this Thread in Original format
| Felicity |
DASDING auf der STREETPARADE
Am Samstag 09.08. grooven die Straßen von Zürich. Bei der Streetparade ist die komplette schweizer Metropole auf den Beinen und kocht. DASDING feiert mit dir schon im Party-Zug mit DJ Hinx, ist den ganzen Tag mit zwei Reportern in Zürich unterwegs - und spät nachts natürlich auch auf den Partys. Eine davon - die "Transparente" im "Club Q " mit Carl Cox, Don Ramon Nukem, Peter Lavelle uvm. - übertragen wir von 22 bis 5 Uhr morgens sogar live im Radio.
Mainfloor
Lime, Titto La Rocka (E), Carl Cox (UK), Paul Cooper (D), Gogo, Nukem, Steven S, Manon
2nd floor
Don Ramon, Restless, Mastra, X-Rhythm, Robert Travis, Peter Lavelle (D), Girl
Privé
Muri, Cem, Le Wax
BITTE WER REC. COX ZUMINDEST!!!!
ich kann leider nich...bin mit Sonne Mond Sterne beschäftigt!!! |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by Felicity
DASDING auf der STREETPARADE
Am Samstag 09.08. grooven die Straßen von Zürich. Bei der Streetparade ist die komplette schweizer Metropole auf den Beinen und kocht. DASDING feiert mit dir schon im Party-Zug mit DJ Hinx, ist den ganzen Tag mit zwei Reportern in Zürich unterwegs - und spät nachts natürlich auch auf den Partys. Eine davon - die "Transparente" im "Club Q " mit Carl Cox, Don Ramon Nukem, Peter Lavelle uvm. - übertragen wir von 22 bis 5 Uhr morgens sogar live im Radio.
Mainfloor
Lime, Titto La Rocka (E), Carl Cox (UK), Paul Cooper (D), Gogo, Nukem, Steven S, Manon
2nd floor
Don Ramon, Restless, Mastra, X-Rhythm, Robert Travis, Peter Lavelle (D), Girl
Privé
Muri, Cem, Le Wax
BITTE WER REC. COX ZUMINDEST!!!!
ich kann leider nich...bin mit Sonne Mond Sterne beschäftigt!!! |
:eek: Ich dacht schon ich seh nicht richtig als ich die Flyer in Zürich gesehen hab!!! Bin schon auf das Cox set gespannt. Er spielt ab 01:00 oder 02:00 Uhr! |
|
|
|
|