|
welches betriebssystem bist du?
|
View this Thread in Original format
| Unimog |
 |
|
|
| arctic light |
Willkommen im Club. :D
 |
|
|
| Felicity |
*harhar*
 |
|
|
| dEEkAy |
 |
|
|
| PaulCorgan |
 |
|
|
| Felicity |
man kanns auch umständlich haben ;) |
|
|
| lotadeus |
| ohne gross etwas zu bedenken c/p und dann wars halt so...scheisse wem scheisse gebürt! |
|
|
| schnegggge |
Ich bin begeistert.....:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:  |
|
|
| j.wayne |
rofl Win95 is gut ;)
me auch olles apple dos :/ |
|
|
| DX-Rated |
 |
|
|
|
|