|
Kennt jemand wen ...
|
View this Thread in Original format
| lotadeus |
...hier drauf?
Overseas_-_Live_at_Energy_2003-GTA#100 |
|
|
| TomTom |
Go Andreas go! :toothless
der links neben ihm sieht etwas verpeilt aus. :crazy: |
|
|
| kurai |
Hatte sogar persönlich das Vergnügen mit Lota & Overseas :D
Ein Vandit Shirt kann halt nur ein TA tragen :stongue: |
|
|
| MOE |
| quote: | Originally posted by TomTom
Go Andreas go! :toothless
der links neben ihm sieht etwas verpeilt aus. :crazy: |
die sehen da alle nicht mehr so normal aus....Fratzengulasch! |
|
|
| Overseas |
LOL! Das kommt davon wenn man zu so vielen Parties geht, irgendwo gibt's immer Beweisfotos im internet.... :p
Das muß während PvD gewesen sein, ansonsten waren wir ja nicht vorne (außer noch bei Nu NRG). |
|
|
|
|