return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
[05.09.2003] U60311 - (Liebing, Massimo, Technasia) + (Felicity B-Day)
View this Thread in Original format
Felicity
05.09.2003 Es Ist Freitagaaabend ! Es Ist Freitagaaabend !

DJ's

Chris Liebing
Massimo
Charles Siegling (Technasia DJ Set)


Meine Wenigkeit feiert in seinen 21 B-Day rein :D :D :D

Wer kommen will ist herzlich eingeladen, Sekt geht auf mich...andere Getränke auch :)
Overseas
Da darf man (= ich) nicht fehlen :D


Gibt's auch 'ne Eli-B'day guest list???? ;)
Civic
jeah, ich bin dabei, wenn ich da nicht im Urlaub bin :)
MOE
so ne Scheisse...würde echt gerne kommen (B-Day+Advent Live), aber das is ja voll die Weltreise für mich....feier für mich mit!!!:disbelief
Felicity
sorry warn tippfehler ;) Advent kommen später den Monat

Massimo spielt am 05.09
Felicity
pöh :D

sonst will keiner kommen ?

bitte schö! *pfffff*

sauf ich halt den sekt allein ;)
vandit_freak
Goil :p
Felicity
also du kommst :) ?
vandit_freak
quote:
Originally posted by Felicity
also du kommst :) ?


Ehrensache :)
drizzt81
ich komme wohl dann auch.. aber erst nach mitternacht. wegen flug :(

drizzt81
quote:
Originally posted by Felicity
sorry warn tippfehler ;) Advent kommen später den Monat

Massimo spielt am 05.09


jaja du alter luegner du!! erst uns fett mit "the advent" koedern und dann doch net liefern!!! *grummel*
Felicity
Massimo beschert dir dafür ne hammer abfahrt..garantier ich dir...

vorhin seine aktuelle Mix CD gekaut...tracklisting post ich nachher mal...

dann weißte was dich erwartet! :D :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement