|
[05.09.2003] U60311 - (Liebing, Massimo, Technasia) + (Felicity B-Day)
|
View this Thread in Original format
| Felicity |
05.09.2003 Es Ist Freitagaaabend ! Es Ist Freitagaaabend !
DJ's
Chris Liebing
Massimo
Charles Siegling (Technasia DJ Set)
Meine Wenigkeit feiert in seinen 21 B-Day rein :D :D :D
Wer kommen will ist herzlich eingeladen, Sekt geht auf mich...andere Getränke auch :) |
|
|
| Overseas |
Da darf man (= ich) nicht fehlen :D
Gibt's auch 'ne Eli-B'day guest list???? ;) |
|
|
| Civic |
| jeah, ich bin dabei, wenn ich da nicht im Urlaub bin :) |
|
|
| MOE |
| so ne Scheisse...würde echt gerne kommen (B-Day+Advent Live), aber das is ja voll die Weltreise für mich....feier für mich mit!!!:disbelief |
|
|
| Felicity |
sorry warn tippfehler ;) Advent kommen später den Monat
Massimo spielt am 05.09 |
|
|
| Felicity |
pöh :D
sonst will keiner kommen ?
bitte schö! *pfffff*
sauf ich halt den sekt allein ;) |
|
|
| Felicity |
| also du kommst :) ? |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Felicity
also du kommst :) ? |
Ehrensache :) |
|
|
| drizzt81 |
| ich komme wohl dann auch.. aber erst nach mitternacht. wegen flug :( |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by Felicity
sorry warn tippfehler ;) Advent kommen später den Monat
Massimo spielt am 05.09 |
jaja du alter luegner du!! erst uns fett mit "the advent" koedern und dann doch net liefern!!! *grummel* |
|
|
| Felicity |
Massimo beschert dir dafür ne hammer abfahrt..garantier ich dir...
vorhin seine aktuelle Mix CD gekaut...tracklisting post ich nachher mal...
dann weißte was dich erwartet! :D :D |
|
|
|
|