|
29.08.03 Phonodrome Hamburg: Sound of 88-94
|
View this Thread in Original format
| NetX |
29.08.03 23:00 Phonodrome Hamburg: Sound of 88-94 (http://www.dj-martink.de/)
Karten 13 Euro, VVK unter 0173-9567655
Die erste Party Anfang des Jahres war genial... Und diese hier wird mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit genauso bombastisch !
Einziges Problem bei uns ist nur, daß wir entweder am 29. oder am 30. nach Ibiza fliegen - wenn am 30., dann sind wir natürlich im Phonodrome anzutreffen !
Oh, und wer war denn noch auf der Verteiler-Liste der mail, die ich gerade von Martink und Yanni bekommen habe ? Unser Lunchy ;)
 |
|
|
| TranceRulez |
...alter Spammer, ich hatte das doch schon im März gepostet... :)
am geilsten find ich "Einlass ab 25 Jahren" LOL!
So geil...
Aber ich werd wohl nicht hingehen, denn bei mir ist Partystopp bis zur Thunderdome! |
|
|
| MGR |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
"Einlass ab 25 Jahren"
|
Sehr zweifelhaft, ob man ein Event mit einer so krassen Altersbeschränkung überhaupt kostendeckend veranstalten kann...:rolleyes: |
|
|
| Twilo |
Da bin ich noch zu jung für!!!
Gottchen das ich diesen Satz nochmal sagen würde :D !!!! |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by MGR
Sehr zweifelhaft, ob man ein Event mit einer so krassen Altersbeschränkung überhaupt kostendeckend veranstalten kann...:rolleyes: |
Ja, kann man anscheinend - der Laden war nämlich brechend voll... wir sind irgendwann nach 06.00 gegangen und da war´s immer noch sehr sehr gut gefüllt. |
|
|
|
|