|
Was passiert mit uns?? (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Twilo
Yeah
*diebrooklynbouncecdvorkram* :toothless :toothless |
Brooklyn Bounce? WTF |
|
|
| Frode |
| Und ich hör schon Rush! :eek: |
|
|
| DJHypermaniac |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Brooklyn Bounce? WTF |
nicht ernst nehmen... der ist am hyperdome fieber erkrankt :haha: |
|
|
| MGR |
| quote: | Originally posted by Parafox
ich bin auch irgendwie auf den Progressive Geschmack gekommen und höre nun beinahe täglich Proton.Radio.. fein fein :) |
sehr, sehr gut...:cool: |
|
|
| Parafox |
| quote: | Originally posted by MGR
sehr, sehr gut...:cool: |
vorhin lief "Paul Nolan presents Perspectives(08-06-03)-Part 2-Guest Mix-Kindergarten" -> feine Sache! |
|
|
| jploveparade |
| Hardcore, oldschool rave und alle andere Musik die immer boom boom machen lässt sich durch nichts ersetzen :D |
|
|
| Kaynitus |
Das schöne ist doch die Vielfalt der elektronischen Musik: Im Autoradio hatte ich heute Carl Cox "2nd Session @ Area2", zur Zeit läuft DJ Guy Salama VS Dynamix (Radio BU99FM) (PsychedelicTrance oder so). Morgen dann wieder Paul. Und D&B oder ein Liebing Set könnte ich auch mal wieder vertragen.
Es gibt viel zu gute Musik, um sich den Lala-Pop-Schrott anhören zu müssen.
Btw: Sa. Abend mit einem Kumpel im Auto unterwegs. Ich mache Fritz an, da läuft gerade Marusha´s Rave Satellite (gibt´s immer noch!) mit einem D&B Set. Mein Kumpel zu mir: Was, sowas läuft im Radio??? Er kennt halt nur Radio Energy. Aber ihm ist nicht mehr zu helfen. Über 10 Jahre Energy. Oder doch??? |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by TheREALMcSoni
falsch das index macht am 16.08. auf!:D :D :D
ich geh zu 99% hin.
sieht man sich da???
andreas? :D |
unwahrscheinlich, habe diesen Monat volles Programm, an dem WE gibt's schon diverse andere conflicting Optionen.... |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by liquidV.
... Ihr müsst mal Bilder von euch posten, damit ich euch erkenne!! |
gibt's doch schon jede menge in diversen threads, der aktuellste im mom ist der Nature 1 thread, Seite 7, da gibts meine pics wo RealMcSoni und ich drauf sind. |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Frode
Und ich hör schon Rush! :eek: |
tu ma nich so, Du bist doch auch ein Schranzer, versuch mal nicht das zu verheimlichen.... :toothless :toothless :toothless |
|
|
| Doctorxx3 |
ich höre schon lange zeit alle genrest/styles querbeet, auch vom "normalen"krempel" , nur eben das beste davon. nur eine richtung gibt auf dauer zu wenig her für mich.
;) |
|
|
| Loli |
| joaaa, ab und zu ma n bisschen schranz is ne sehr gute abwechslund und man kann perfekt dazu abgehen und der herr väth ist in meinen gehörgängen auch sehr willkommen :o |
|
|
|
|