return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 
Was passiert mit uns?? (pg. 2)
View this Thread in Original format
vandit_freak
quote:
Originally posted by Twilo
Yeah

*diebrooklynbouncecdvorkram* :toothless :toothless


Brooklyn Bounce? WTF
Frode
Und ich hör schon Rush! :eek:
DJHypermaniac
quote:
Originally posted by vandit_freak
Brooklyn Bounce? WTF


nicht ernst nehmen... der ist am hyperdome fieber erkrankt :haha:
MGR
quote:
Originally posted by Parafox
ich bin auch irgendwie auf den Progressive Geschmack gekommen und höre nun beinahe täglich Proton.Radio.. fein fein :)


sehr, sehr gut...:cool:
Parafox
quote:
Originally posted by MGR
sehr, sehr gut...:cool:

vorhin lief "Paul Nolan presents Perspectives(08-06-03)-Part 2-Guest Mix-Kindergarten" -> feine Sache!
jploveparade
Hardcore, oldschool rave und alle andere Musik die immer boom boom machen lässt sich durch nichts ersetzen :D
Kaynitus
Das schöne ist doch die Vielfalt der elektronischen Musik: Im Autoradio hatte ich heute Carl Cox "2nd Session @ Area2", zur Zeit läuft DJ Guy Salama VS Dynamix (Radio BU99FM) (PsychedelicTrance oder so). Morgen dann wieder Paul. Und D&B oder ein Liebing Set könnte ich auch mal wieder vertragen.

Es gibt viel zu gute Musik, um sich den Lala-Pop-Schrott anhören zu müssen.

Btw: Sa. Abend mit einem Kumpel im Auto unterwegs. Ich mache Fritz an, da läuft gerade Marusha´s Rave Satellite (gibt´s immer noch!) mit einem D&B Set. Mein Kumpel zu mir: Was, sowas läuft im Radio??? Er kennt halt nur Radio Energy. Aber ihm ist nicht mehr zu helfen. Über 10 Jahre Energy. Oder doch???
Overseas
quote:
Originally posted by TheREALMcSoni
falsch das index macht am 16.08. auf!:D :D :D


ich geh zu 99% hin.

sieht man sich da???

andreas? :D

unwahrscheinlich, habe diesen Monat volles Programm, an dem WE gibt's schon diverse andere conflicting Optionen....
Overseas
quote:
Originally posted by liquidV.
... Ihr müsst mal Bilder von euch posten, damit ich euch erkenne!!


gibt's doch schon jede menge in diversen threads, der aktuellste im mom ist der Nature 1 thread, Seite 7, da gibts meine pics wo RealMcSoni und ich drauf sind.
Overseas
quote:
Originally posted by Frode
Und ich hör schon Rush! :eek:

tu ma nich so, Du bist doch auch ein Schranzer, versuch mal nicht das zu verheimlichen.... :toothless :toothless :toothless

Doctorxx3
ich höre schon lange zeit alle genrest/styles querbeet, auch vom "normalen"krempel" , nur eben das beste davon. nur eine richtung gibt auf dauer zu wenig her für mich.


;)
Loli
joaaa, ab und zu ma n bisschen schranz is ne sehr gute abwechslund und man kann perfekt dazu abgehen und der herr väth ist in meinen gehörgängen auch sehr willkommen :o
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 
Privacy Statement