return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
Electric Kingdom Tour 2003 - Dancing With The Rebels
View this Thread in Original format
jploveparade
Electric Kingdom geht im Herbst diesen Jahres unter dem Motto
"Dancing with the Rebels " auf Tour und entert die angesagtesten Tanzpaläste und Clubs der Republik, mit rebellierenden Electropogo und heißen Technolectrobeats.

Klar ist, dass ein SoundSpecial dieser Art, mit einer hochgradigen Besetzung um den Chefrebellen WestBam gebührend mit Euch gerockt wird. Mit dabei und mit schwer be(ge)ladenen Plattenkoffern sind u.a. Bekannte und Gesuchte wie HardyHard, Mr.X & Mr.Y, Lexy, Haito und viele mehr...

So darf sich z.B. auf dicken Support von Bpitch Contol´s Aushängeschild Paul Kalkbrenner, Vinyl Princess Cinthie, Autotune und von so weit wie noch nie, Atomek Dogg, gefreut werden.

DJ's

WestBam
HardyHard
Lexy
Atomek Dogg
Haito
Vinyl Princess
L.U.P.O

Live:

Mr.X & Mr.Y
Lexy & K-Paul
Paul Kalkbrenner
Autotune

02. Oktober 2003 / Airport / Würzburg
03. Oktober 2003 / Kufa / Saarbrücken
10. Oktober 2003 / 3001 / Düsseldorf
11. Oktober 2003 / Rohstofflager / Zürich
17. Oktober 2003 / Lokomotiva / Stettin
18. Oktober 2003 / Columbiahalle / Berlin
24. Oktober 2003 / M1 / Stuttgart
25. Oktober 2003 / Club Winkel van Sinkel / Utrecht
31. Oktober 2003 / Flughafen / Dresden
MYSTERO
mhhhhhh

nö:p
Doctorxx3
belohnen die ohren am meisten
:thepirate

nachtrag: der Haito hats auch richtig gut drauf

...de wellknown topstars bringen meistens den auftritt, den man schon vorher erwartet hat, die residents geben sich mehr mühe, was besonderes zu zeigen.....ma guckn, vielleicht schau ich am 18. mal vorbei....:p
Stiffmaster
wer geht denn zu sowas hin :D
MYSTERO
quote:
Originally posted by Stiffmaster
wer geht denn zu sowas hin :D
pferde?
vandit_freak
bis auf Kalkbrenner und Autotune total verzichtbar...Richtig zwingend um hinzugehen sind Kalkbrenner und Autotune aber auch nicht
disco stu
vielleicht ist ein Abstecher ins gute alte Airport mal wieder drin, da war ich schon lange nicht mehr.
Ein Kumpel von mir ist da jetzt schon ganz heiss drauf
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement