return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
Ich Hassse mein Chef !
View this Thread in Original format
smoking-joe
So ein Idiot ! nicht dass er mich die ganze zeit nur rumkomandiert, nein er Meckert auch noch ständig ! wenn ich was arbeite sagt er komm her und gibt mir eine andere aufgabe, und anschließend kackt er mich auch noch an das die eine arbeit, die ich vorher gemacht habe nicht fertig ist ! ich könnte ihn ...

kennt ihr solche situationen auch ??::whip:
TranceGiant
SAG MAL WAS MACHST DU HIER ONLINE??????!!!!!


ZURÜCK AN DIE ARBEIT MIT DIR!!!!!!! :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:




Sorry ;)
Natürlich kennt das jeder. Da muss man durch. Solche Leute werden einem im Leben immer wieder begegnen. That's life :nervous:
smoking-joe
ich habe ja auch keine andere wahl ! außerdem tu ichs ja für trance, (zumindest die vinyls !)
neXes
quote:
Originally posted by smoking-joe
ich habe ja auch keine andere wahl ! außerdem tu ichs ja für trance, (zumindest die vinyls !)


Was machst du denn fürn job? Hört sich so an, als sei es ein Nebenjob...
TranceRulez
...was ist ein Chef? Ach der, der alle halbe Jahr mal ein Zielvereinbarungsgespräch mit mir hat..... :D
smoking-joe
quote:
Originally posted by neXes
Was machst du denn fürn job? Hört sich so an, als sei es ein Nebenjob...


ausbildung als schreiner 2. Lehrjahr !
und vom großteil meines lohnes kaufe ich mir vinyls !
MOE
quote:
Originally posted by smoking-joe
ausbildung als schreiner 2. Lehrjahr !
und vom großteil meines lohnes kaufe ich mir vinyls !



Lehrjahre sind keine Herrenjahre!;) :toothless


lass dich nicht unterkriegen, meistens endet die Schikane mit bestehen der Gesellenprüfung (und er dich dann übernimmt!).
smoking-joe
ja ! aber bis da hin sind es noch 2 laaaaaaaaaaange jahre ! aber die werd ich auch noch rum kriegen !!!!!
MOE
quote:
Originally posted by smoking-joe
ja ! aber bis da hin sind es noch 2 laaaaaaaaaaange jahre ! aber die werd ich auch noch rum kriegen !!!!!



das denke ich auch, was sind schon 2 beschissene Jahre!!! hat bis jetzt fast jeder überlebt.;)
smoking-joe
jo denk ich auch ! aber am liebsten würd ich mein hobby zum beruf machen...!

smoking-joe
wie auch immer... muß wieder an die arbeit ! sehen uns heut abend !!
liquidV.
lol tja smoking-joe, so isses halt!!

Ich musste vor ca. einem Jahr mal Disponentarbeiten machen... Ich sag dir DAS WAR DIE HÖLLE!! Ich hatte so viel Arbeit, das konnte keiner schaffen... Und dann diese ständige Fragerei wann die Aufträge endlich fertig wären... ICH KANN DOCH NICHT ZAUBERN!! Naja jetzt hab ich erst mal ein Jahr Außendienst hinter mir... naja Koffer tragen und so ;) zum Glück bin ich ab 1.9 wieder im Innendienst (und hoffentlich mit schneller Internet-Connection und Brenner :toothless)

cheers
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement