return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 
"ich weiß jetz auch wieso trance geiler ist als alles andere auf der welt"
View this Thread in Original format
Bloodflower
quote:

.·BLOODFLOWER·.: ich weiß jetz auch wieso trance geiler ist als alles andere auf der welt

Stiffmeister: wieso :)

.·BLOODFLOWER·.: guck mal, wenn man etwas geiles isst, ist man irgendwann so voll, man ist satt, muss fast kotzen und kann das noch vor 10minuten so lecker gewesene essen nicht mehr sehen!

Stiffmeister: jo
.·BLOODFLOWER·.: wenn man fickt, stundenlang, es ist auch sau geil, wie das essen

.·BLOODFLOWER·.: nur irgendwann ist man so fertig und am ende, man würde selbst die geilste perle in dem moment nichtmehr anfassen

.·BLOODFLOWER·.: dafür gibts zig andere beispiele, wo man die geilsten sachen der erde irgend wann satt hat
Stiffmeister: mach man posrt damit auf
Stiffmeister: :)

.·BLOODFLOWER·.: aber auf ner trance party, da hatte ich sowas noch nie, niemals ging mir der bass, die musik oder etc irgendwas auf die eier, gut man ist nach ner zeit relativ weit im arsch, aber die musik findet man trotzdem noch geil un d mit ihrer hilfe macht man weiter

.·BLOODFLOWER·.: hmmmm ok

.·BLOODFLOWER·.: stimmt aber oder???

Stiffmeister: ja
Stiffmaster
hehe:cool: :)
Bloodflower
vielleicht sollte ich ein buch schreiben... :o :o
TranceGiant
:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:

das hat das nievau der brühmten big mac diskussion zwischen vincent und jules in pulp fiction :stongue:

jedenfalls stimmt das im großen und ganzen. Der einzige Feind auf Parties ist der Körper. Geistig könnt ich nie genug Trance/Thechno bekommen.
Bloodflower
wie war das doch gleich???

jules: und wie hat dort der big mac geschmeckt?

vincent: keine ahnung bei burger king war nich nicht!

oder so?
TranceGiant
Nein nein nein

Jules: Und wie nenen die nen Whopper?

Vincent: Keinen Ahnung bei Burger King war ich nich

jetzt aber shcnell back 2 topic sonst droht thread-close :nervous:
MYSTERO
mmhhhh

LÖL!!!!

aber stimmt :p
Overseas
LOL @Stiff's Einsilbigkeit :haha::haha:
Bloodflower
ja, watt ne labertasche
XeCUTionER
recht haste!!!

TranceGiant
hab nochma drüber nachgedacht (ja mir is langweilig :( ) und bemerkt dass das leicht zu erklären ist. Man kann's einfach nicht vergleichen. Trance hören /tanzen ist völlig freiwillig und beruht auf deiner Leidenschaft dies zu tun. Bei Essen und, ja sogar Sex besteht ein gewisser Anteil an em..Trieb. Rein körperlich gesteuert. Wenn dieser befriedigt wurde, ist mal Sendepause. Bei Musik (oder von mir aus wenn einer sich jetzt ne film oder mal-session gibt) ist das eben anders weil nur "mental".
Capisce? :thepirate
kurai
Techno rulez :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 
Privacy Statement