|
Open Air Nähe MönchenGladbach/Düsseldorf (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| 6 a.m. |
| quote: | Originally posted by Dragon37
Du bist ja auch nicht hochmotiviert... :D
Zum Thema: Primel und ich werden da mal aufschlagen und bringen voraussichtlich MYSTERO und Stiff mit... Also nehmt Euch in Acht! ;) |
Hört sich ja schon mal nicht schlecht an. :D
Werden uns Mühe geben, Euren hohen Ansprüchen gerecht zu werden. ;)
Die Jenigen die leider nicht kommen können, haben die Möglichkeit sich das Ganze anschließend bei Dj Snoop NetRadio anzuhören. Genauer Sendetermin steht allerdings noch nicht fest. |
|
|
| Overseas |
| ah, ärgerlich, da wäre ich gerne hingekommen. Kann aber leider nicht (siehe sig). Allen viel Spaß :) und ich hoffe mal daß es dann auch rips der sets geben wird! |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Overseas
ah, ärgerlich, da wäre ich gerne hingekommen. Kann aber leider nicht (siehe sig). Allen viel Spaß :) und ich hoffe mal daß es dann auch rips der sets geben wird! | oh :( kannste das nicht sausen lassen :p |
|
|
| Stiffmaster |
| ohne andy ein event erlben is wie ein halbes event :mad: :( |
|
|
| Dragon37 |
| quote: | Originally posted by 6 a.m.
Hört sich ja schon mal nicht schlecht an. :D
Werden uns Mühe geben, Euren hohen Ansprüchen gerecht zu werden. ;)
|
Ich habe mir grad mal Eure Homepage angesehen... Ihr wart diejenigen, die uns den ganzen Tag und die ganze Nacht nicht habt schlafen lassen :whip: Die grossen Boxentürme kamen mir gleich so bekannt vor, die hat man ja weithin gesehen und gehört... Wir hatten unser Quartier unten am Waldrand aufgeschlagen...
Wir waren Sonntagmittag bei Euch und waren über die nicht vorhandene Musik verwundert. Antwort: "Das ist uns beim Abbau zu stressig!" LOL!
Wir sind gespannt auf Samstag... ;) |
|
|
| 6 a.m. |
Meinst Du die Boxen ganz links im Bild? *g*
Aber am Sonntag ging nix mehr!! "Zugang verweigert" The Person you are calling is temporary not available...!!:crazy:
Die vier Tage Dauerbeschallung haben Spuren hinterlassen!!
Aber jetzt geht´s wieder mit frischem Elan los.
Wir freuen uns!! |
|
|
| Stiffmaster |
lol ihr wart das? GEIL!!
ich war mal kurz bei euch und hab dem dj aufe finger geguckt....am samstag glaub ich...ich war son grosser typ mit nem weissen/water hemd :D. ein mädchen von euch meinte das das adam beyer auch mal anhatte |
|
|
| TomTom |
@6 a.m.
Check doch bitte mal Deine PM. Ich hab leider keine email addy von Dir gefunden.
Gruß
Tom |
|
|
| 6 a.m. |
You can´t stop us... Nicht unter dem Motto, aber in diesem Sinne ziehen wir am Samstag den OpenAir ohne weitere Einschränkungen durch egal es regnet oder nicht!!!
Die Area wird mit einem Zelt überdacht.
Wenn es regnen sollte feiern wir eben im clubbigen Ambiente im Zelt weiter...
Licht und Video wird auf jeden Fall durchgezogen!! |
|
|
| .-WooDY-. |
| ok bin dabei...was wird mich an musik erwarten? ;) |
|
|
| .-WooDY-. |
| ARGH! ihr wart auf burg adamek im septemper vor nem jhar??? wieso hab ich hier keine plakate gesehen!!! das is ja grad mal 5 minuten von hier!!!! |
|
|
|
|