|
GTA-Knowledgebase
|
View this Thread in Original format
| MGR |
| Da hier in letzter Zeit wiederholt Fragen bezüglich CD-Ripping, .cue-Files und dergleichen aufgetaucht sind und sich das mit ziemlicher Sicherheit auch künftig wiederholen wird, bin ich am überlegen, ob man nicht einen Stickythread aufmacht in dem die wichtigsten Fragen beantwortet werden, bzw. Links zu diesen Themen eingestellt werden können, speziell an Lunchy nun die Frage: Was hälst du von der Sache? |
|
|
| TranceRulez |
Moin!
Meinst nicht, dass der Suchen-Button aureicht? Ich meine dafür ist ein Forum doch eigentlich da, oder? :p
Weiss ja nicht, aber nachher haben wir wieder 300000 Sticky threads... :thepirate |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Nein, weil es all diese Fragen im FAQ Forum auf TA schon mal erklärt gibt. Man muss nicht denselben Inhalt nur auf Deutsch hier in einen Sticky packen.
Ich wäre allerdings dafür sowas auf die GTA Homepage bzq. FAQ Page zu packen.
Also: Sammeln und an NetX schicken (und hollow die GTA Seite fertig machen lassen ;)). |
|
|
| MGR |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Nein, weil es all diese Fragen im FAQ Forum auf TA schon mal erklärt gibt. Man muss nicht denselben Inhalt nur auf Deutsch hier in einen Sticky packen.
|
Nicht jeder kommt mit englischen FAQ's klar, daher mein Gedanke. Das es hier bei TA genügend Anleitungen gibt ist mir schon bewusst, nur was nützt es, wenn keiner danach sucht und hier immer wieder dieselben Fragen auftauchen. Im übrigen ging es mir mehr darum, hier Links zu solchen Dingen zu posten, weil es eine Menge hervorragende deutschsprachige Seiten dazu gibt, die nicht jeder kennt...
Aber was solls, mir ist es wurscht, sollen die Unwissenden das Forum hier meinetwegen mit Fragen vollknallen... |
|
|
| dEEkAy |
ok..los gehts:
FAQ 1: Wieso hört hier keiner Jan Wayne?
Antwort: wtf!? |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by MGR
Aber was solls, mir ist es wurscht, sollen die Unwissenden das Forum hier meinetwegen mit Fragen vollknallen... |
Nicht böse sein. War von mir jetzt auch nicht böse gemeint. *liebschau* ;)
Ich denke nur, dass die meisten mit den englischen Anleitungen klar kommen, wenn Sie sich bewusst sind, dass es diese gibt. Viele andere Fragen in diese Richtung sind über den Search Button lösbar und was dann noch übrig bleibt (Was nicht soviel sein kann / sollte), dass kan ruhig gefragt werden.
Deshalb aber auch der Hinweis, dass sowas sehr gut auf die GTA FAQ Seite passen würde. Es würde mich freuen, wenn Du Dich des Themas annehmen würdest und alle Infos in einem Thread sammeln würdest, damit wir sie dann in die GTA FAQ Seite integrieren können. smoking-joe macht das gerade für die online Vinyl Shops. Zum Sammeln und aufbereiten würde ich sowas sogar sticky machen... ;) |
|
|
| MGR |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Deshalb aber auch der Hinweis, dass sowas sehr gut auf die GTA FAQ Seite passen würde. Es würde mich freuen, wenn Du Dich des Themas annehmen würdest und alle Infos in einem Thread sammeln würdest, damit wir sie dann in die GTA FAQ Seite integrieren können. smoking-joe macht das gerade für die online Vinyl Shops. Zum Sammeln und aufbereiten würde ich sowas sogar sticky machen... ;) |
Wenn aus der GTA-Page denn nochmal was wird, komme ich gern darauf zurück...bis dahin spar ich mir die Arbeit. |
|
|
| TranceRulez |
...nun, soweit ich weiss macht NetX die Sache mit der Page... und der is ja nicht mehr Schüler und hat alle Zeit der Welt für sowas.
Von daher sollte evtl. jmd. anderes die Seite machen, der mehr Zeit hat oder die anderen sollten einfach nur SCHWEIGEN! :) |
|
|
| NetX |
die FAQ-Seite gibt´s ja noch: http://www.collectorsitems.de/gta/
Derzeit keine Updates, weil ich selbst nicht genügend Zeit habe, um Material zu sammeln.
Von Hollow habe ich übrigens lang nix mehr gehört - passiert da jetzt noch was mit den großen Plänen von wegen CMS etc ? Sonst lass ich das nämlich ganz normal bei HTML wie jetzt auch ;)
Gerne integriere ich die Online-Vinyl-Shops und auch ein FAQ wegen -cues etc - ich schreibe die Dinger aber nicht komplett selbst zusammen, da müsst Ihr mir schon Material schicken. |
|
|
| lotadeus |
ich wäre immernoch für phpnuke da ich mich damit auskenne...und aufs design kann man ja erstmal verzichten, solange wir da nichts cms'en können wird wohl auch nix gehen! wenns die page gibt und was sichtbares da ist wird dann shcon material folgen...aber sie müsste endlich mal online kommen..damit man damit arbeiten kann!
lota |
|
|
| cAtraXx |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
ok..los gehts:
FAQ 1: Wieso hört hier keiner Jan Wayne?
Antwort: wtf!? |
loool ! :stongue:
Q: Was findet ihr bloss alle an PVD so toll ?
A: ... ! |
|
|
| PBM |
| quote: | Originally posted by cAtraXx
loool ! :stongue:
Q: Was findet ihr bloss alle an PVD so toll ?
A: ... ! |
*grrrrrrrr* :D |
|
|
|
|