|
Bin vom 22. - 24 August in Berlin...
|
View this Thread in Original format
| lotadeus |
Hallo
Bin vom 22. -24.8 in Berlin, gibst da etwas was man umbedingt gesehen haben muss ausser der schweizer botschaft, :D hehe???
shops, clubs, partys?
thx für tipps!
Lotadeus |
|
|
| Overseas |
| Tresor natürlich, legendär und unerreicht. Muß man gesehen haben, auch wenn die Mucke einem vielleicht nicht 100% zusagt (unten im eigentlichen Tresor richtiger Techno, oben im "Globus" aber housiger). |
|
|
| Bullet |
| hihi.. ich bin mitm kumpel auch in berlin. wahrscheinlich vom 19. - 23. :) |
|
|
| lotadeus |
kuffdamm oder kuhdamm doer wie das ding ja immer heisst, soll ja auch was los sein???
gibts da irgendwo nen trendshop oder so...?
der obige link bringt mir ned wunderbar viel...darum bitte schön weiter aufzählen!
einfach ein paar tipps was wir da so anstellen könnten, das sonst nur einen 72h biermarathon gibt :conf:
thx
Lota |
|
|
| Kaynitus |
Also ich als Randberliner finde Prenzl`berg, Mitte und Friedrichshain solltest du dir unbedingt ansehen. Hat irgendwie einen besonderen Flair. Von High-Tech-Glasfassade bis Abrisshaus siehst du alles, und zwar direkt nebeneinander. Außerdem gibt es dort "sehr" viele Cafe´s und Shops. Bin leider nicht so oft dort, um dir Detailbeschreibungen zu geben, da mein Bekanntenkreis sich mehr westlich befindet.
Für die "Abendgestalltung" findest du unter www.berlin030.de viele Tips. Viel Spass in Berlin!
PS: Und den Fersehturm ansehen, denn der hat Ohren ;) . Ist nicht zu übersehen. |
|
|
| TranceRulez |
....bin vom 23-24.08. in Berlin... ;)
PS: 7 Euro für den Fernsehturm ist zuviel... :) |
|
|
| lotadeus |
:clown: :clown: :clown:
nun, ich war da :toothless
hehe, leider hats weder fürs casino noch den tresor gelangt, am tresor bin ich aber vorbeigelaufen und war ab der location etwas erstaunt!
ganz geil finde ich den potsdammer platz mit dem sony center, haben da einige euros vertrunken! ich kann den Berlinern nur empfehlen die blonden Service Angestellten vom Alex "Cafe" im Sony Center zu verführen, hehe, awesome girls!
eigentlich find ich berlin, auch die clubs in denen ich war echt billig im vergleich zur schweiz!!!
ansonsten eine eindrückliche stadt! hab am samstag das vandit shirt getragen und pvds shop trotzdem nicht gefunden, habe da auf eine art magnet selbstfindungsfunktion gehofft, ne ernsthaft, habe auch ned danach gesucht!
habe bemerkt dass die schweizer botschaft echt scheisse aussieht neben all den "neu"-bauten!
es gab da so ein szene heft 030 oder so, ahbe darin gestöbert und bi nun der meinung dass es in berlin gar keinen "superclub" gibt und auch nicht viele in den v.a. trane läuft!
ich wollte noch ein reflections poster klauen, aber ich häts von der anschlagwand abreissen müssen....ich will auch...evtl werd ich extra nach münchen fahren um pvd zu sehen!
h:whip: :whip: :whip: :whip:
Lotadeus |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
PS: 7 Euro für den Fernsehturm ist zuviel... :) |
lol :haha: :toothless |
|
|
| Kaynitus |
| Also einen "Superclub" gibt es in Berlin nicht, vielleicht das polar.tv, da passen über 1000 Leute rein. Da wird aber eher Techno und Electro gespielt. |
|
|
| lotadeus |
übrigens, ihr spinnt doch, ihr germanen!
baut ne stadt auf 900 km2 (30km x 30km) und pferkt dort 3.4 Millionen Leute ein! :whip: :whip: :whip:
Wir hier brauchen dafür gut 20'000 km2, hehe!
Lota |
|
|
|
|