|
Was die Amis über Arnold denken...
|
View this Thread in Original format
| dEEkAy |
| politik kennt keine tabus :rolleyes: egal wie dumm die argumente und deren zusammenhang ist, hauptsache es zollt wirkung bei der zielgruppe bzw den wählern |
|
|
| XeCUTionER |
| toller vergleich! |
|
|
| Unimog |
hehe das ist nicht schlecht,
aber 90% der amis rallen das eh nicht denk ich mal |
|
|
| PBM |
| quote: | Originally posted by Unimog
hehe das ist nicht schlecht,
aber 90% der amis rallen das eh nicht denk ich mal |
*gg* nee.. weil die in Geschichte ja eh nur lernen: "Die Deutschen haben verloren, und wir haben gewonnen".:stongue: |
|
|
| Stiffmaster |
| komplett niveaulos:rolleyes: |
|
|
| cAtraXx |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
komplett niveaulos:rolleyes: |
Dem schliesse ich mich an. |
|
|
| DX-Rated |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
komplett niveaulos:rolleyes: |
DITO :rolleyes: |
|
|
| j.wayne |
Wenigstens ist es auch noch qualitativ schlecht gemacht, das gibt Hoffnung ^^
Und schimpft nich so auf die armen Amis, die werden schon genug gebeutelt :rolleyes: |
|
|
| PBM |
| quote: | Originally posted by j.wayne
Wenigstens ist es auch noch qualitativ schlecht gemacht, das gibt Hoffnung ^^
Und schimpft nich so auf die armen Amis, die werden schon genug gebeutelt :rolleyes: |
Stimmt.. ich glaub das is der Hass, den die Führungsperson von denen Verursacht.. das verleitet einen zu unüberlegten Handlungen.. |
|
|
| Sonata Arctica |
| Oh man, traurig, traurig.. Obwohl: gelacht habe ich :D |
|
|
| vandit_freak |
| den Terminator zum Gouverneur machen zu wollen finde ich lächerlich...die Schmutzkampagne gegen ihn ist allerdings klischeehafte Mache, die auf der denkbar primitivsten Schiene fährt |
|
|
|
|