return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
Was die Amis über Arnold denken...
View this Thread in Original format
PBM
Kennt ihr http://www.************************ ?

Wenn nicht, ist auch egal.. schaut euch aber mal das daily pic von heute an.. wtf? :



Ohne weiteres Kommentar!
dEEkAy
politik kennt keine tabus :rolleyes: egal wie dumm die argumente und deren zusammenhang ist, hauptsache es zollt wirkung bei der zielgruppe bzw den wählern
XeCUTionER
toller vergleich!
Unimog
hehe das ist nicht schlecht,
aber 90% der amis rallen das eh nicht denk ich mal
PBM
quote:
Originally posted by Unimog
hehe das ist nicht schlecht,
aber 90% der amis rallen das eh nicht denk ich mal


*gg* nee.. weil die in Geschichte ja eh nur lernen: "Die Deutschen haben verloren, und wir haben gewonnen".:stongue:
Stiffmaster
komplett niveaulos:rolleyes:
cAtraXx
quote:
Originally posted by Stiffmaster
komplett niveaulos:rolleyes:


Dem schliesse ich mich an.
DX-Rated
quote:
Originally posted by Stiffmaster
komplett niveaulos:rolleyes:

DITO :rolleyes:
j.wayne
Wenigstens ist es auch noch qualitativ schlecht gemacht, das gibt Hoffnung ^^

Und schimpft nich so auf die armen Amis, die werden schon genug gebeutelt :rolleyes:
PBM
quote:
Originally posted by j.wayne
Wenigstens ist es auch noch qualitativ schlecht gemacht, das gibt Hoffnung ^^

Und schimpft nich so auf die armen Amis, die werden schon genug gebeutelt :rolleyes:


Stimmt.. ich glaub das is der Hass, den die Führungsperson von denen Verursacht.. das verleitet einen zu unüberlegten Handlungen..

Sonata Arctica
Oh man, traurig, traurig.. Obwohl: gelacht habe ich :D
vandit_freak
den Terminator zum Gouverneur machen zu wollen finde ich lächerlich...die Schmutzkampagne gegen ihn ist allerdings klischeehafte Mache, die auf der denkbar primitivsten Schiene fährt
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement