|
Frage !!! (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| cAtraXx |
| Tief in unseren Herzen sind wir doch alle Leecher :disbelief |
|
|
| MGR |
| quote: | Originally posted by cAtraXx
Tief in unseren Herzen sind wir doch alle Leecher :disbelief |
Mit dem Unterschied, das die meisten auch etwas für die Community tun und sich nicht nur bei TA gereggt haben um an irgendwelche Files zu kommen...:rolleyes: so wie die Pappnase da. |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by MGR
Mit dem Unterschied, das die meisten auch etwas für die Community tun und sich nicht nur bei TA gereggt haben um an irgendwelche Files zu kommen...:rolleyes: so wie die Pappnase da. | ja einmal was posten und das wars dann auch schon :p |
|
|
| MGR |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
ja einmal was posten und das wars dann auch schon :p |
Neenee, der hat schon öfter gepostet aber guck dir die mal an, dann weisst du Bescheid... |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by MGR
Neenee, der hat schon öfter gepostet aber guck dir die mal an, dann weisst du Bescheid... |
:rolleyes: :rolleyes: in dem Fall würde ich auch mal vorschlagen, erstmal keinen Hub Account, auch wenn diese Entscheidung natürlich nicht mir zusteht. Aber Leute die nur leechen und gar nix für die Community tuen...bitte nicht |
|
|
| TheREALMcSoni |
wenn ich mir den thread so betrachte würde ich sagen ->
super einstand ;)
also ich würd an deiner stelle nen neuen nick reggen und nochma von vorne anfangen :happy2: |
|
|
| King][Randy |
| Ich wette den sehen wir nie wieder:toothless |
|
|
| smoking-joe |
| hoffendlich!!! solche leute brauchen wir hier nicht !!!:whip: |
|
|
| TranceRulez |
Hm.... muss ich auch raus? GTA-Der begriff kam zwar irgendwie damals aus meiner Richtung... aber zur Community hab ich glaub ich noch nie wirklich was beigetragen, ausser einem Hub, den man unvermeidlich zum LEECHEN benötigt. Mit gut 6 GB/Woche gehöre ich wohl zu den Top-Leechern hier, oder? OK, 5 werden wieder gelöscht, aber egal...
Muss ich jetzt auch raus? :eek: |
|
|
| Unimog |
JA :D
DA IST DIE TÜR :stongue: :stongue:

nene scherz :p |
|
|
| TomTom |
Ja, Trancerulez muss raus!!! :p
 |
|
|
|
|